guter Freundin Liebe gestehen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es eine sehr gute Freundin ist, einfach drauflos. "Könntest Du Dir vorstellen, dass mehr zwischen uns ist als nur Freundschaft, oder käme das für Dich nicht in Frage. Also ich frage nur mal so, weil ich merke, dass sich bei mir was tut - gefühlsmäßig". Darauf muss sie ja antworten.

sag einfach was du für sie empfindest und das du dich in sie verliebt hast. das ist offen und ehrlich und kein drumherum Gerede. musst allerdings davon ausgehn, das sie nicht mwehr will als es jetzt ist. das ist dein risiko.aber du solltest es trotzdem versuchen.

Versuchs erstmal mit Blicken, Berührungen,... das ist viel mehr wert als Worte. Wenn sie dich genauso mag, dann wird sie diese erwiedern.

Viel Glück.

Ich kann da Dresdnerin1 nur zustimmen. Setz dich öfter neben sie, guck sie ab-und-zu nett an. Irgendwann kommt das Glück zu dir.

Hoffe es gelingt dir AHDM410.

0

Was möchtest Du wissen?