Guter Freundin am Valentinstag was nettes schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Freundin hast würde ich es lieber bleiben lassen. Nicht dass Mißverständnisse aufkommen. Aber warum feiert deinenFreundin alleine? Bist du männlich oder weiblich?

Bin männlich und ehrlich gesagt am Boden zerstört das sie mich allein lässt.

0
@Paetsch1919

Finde ich nicht in Ordnung. Gefällt dir denn die Andere - vielleicht sogar besser?

0

Sie hat mir eiskalt gesagt sie möchte lieber zu dem Geburtstag gehen. Sie ist ganz süß. Ich habe sie in der Uni kennen gelernt. :)

0
@Paetsch1919

Aha...ich sehe schon...neues Jahr, neue Liebe. Vielleicht ist das Mädel sogar besser für dich. Jetzt sehe ich das ein bisschen anders.

0

Naja ich zelebriere diesen tag auch nicht so wirklich aber ich finde man kann an sich denken. Mit der neuen liebe muss ich verneinen da hätte ich keine Chance. :D

0

Ja kann ich nicht verneinen. Aber gerade ist ein ziemliches Gefühlsqaos weil ich so enttäuscht bin wegen meiner Freundin. Ich hoffe ich rede kein wirres Zeug

0
@Paetsch1919

Nein, ich kann dich schon gut verstehen. Warum glaubst du möchte die andere nichts von dir?

0

Ich denke das liegt an meinem nicht vorhandenen Selbstvertrauen. Normalerweise habe ich null Probleme auf Leute zu zu gehen und habe auch richtig viele Freunde. Aber meine jetzige Freundin ist so das sie gerne mal verletzende Sachen sagt und das hat mich echt runter gezogen. Wenn ich in ihrer Nähe bin bin ich plötzlich nicht mehr smart und cool. (so beschreiben mich meine Freunde) :(

0
@Paetsch1919

Ich bin mir nicht sicher, ob dir deine jetztige Freundin wirklich gut tut. Sie verletzt dich und hat offensichtlich Spass dabei. In meinen Augen kein gutes Zeichen.

An deiner Stelle würde ich dem andern Mädel doch ein paar nette Zeilen schreiben. Nachdem was ich gehört habe.

Tut mir wirklich leid für dich.

0

Naja es ist ja meine Schuld. Ich habe es zu gut gemeint und es versäumt meine Bedürfnisse durchzusetzen. Aber trotzdem danke für die netten Worte :)

0

Mache ich auch, finde ich persönlich nicht schlimm. Das muss aber jeder selber wissen und vielleicht vorher fragen ob es okay sei, da sonst vielleicht falsche Gedanken aufkommen

Die kriegt es eh nicht mit da sie ja lieber woanders ist.

0

Was möchtest Du wissen?