Guter Freund zeigt mal sehr viel Zuneigung und mal garkeine?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So I think 'Ihaveananswer' Needs now an answer ^^

Da er so viel 'Körperkontakt' mit dir aufgebaut hat und den Filmabend auch wiederholt hat, würde ich schon sagen, dass er auf dich steht und von C unter Druck gesetzt wird, denn wenn ich mich 'nur mit einer Freundin' treffe, sitzen wir einfach gechillt zusammen und machen nicht derartige 'Anspielungen' (möchte ich's jetzt mal nennen) ;)

Ich würde dir raten ihm mal deine Gefühle zu erzählen und eigentlich kann dabei nichts schlimmes passieren ;) Vielleicht sagt er dir auch, dass er unter Druck gesetzt wurde ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
 irgendwie hab ich aber gesehen, dass er mich andauernd angeschaut hat und wenn ich hingesehen habe, hat er mich angelächelt und schnell wieder weg gesehe

Klingt für mich nach verliebt. Kann sein, dass er von C weiß und dass du ihn nicht liebst und er deswegen Angst hat jetzt seine Gefühle zu zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ihaveananswer
15.05.2016, 11:16

Ja er weiß sowohl, dass C in mich verliebt ist, als auch, dass ich C nicht liebe. Er ist auch mit C befreundet (aber nicht sehr gut befreundet). Es kann gut sein, dass er deshalb Angst hat seine Gefühle zu zeigen, ich gehe auch davon aus, dass er evtl. eher schüchtern in diesem Punkt sein könnte.

0

Was möchtest Du wissen?