GUTER FREUND WOLLTE MICH KÜSSEN?

7 Antworten

Was hat Freundin B damit zu tun, nichts. Er wollte dich küssen weil er von dir was will und nicht von B. Du hättest das alles viel früher abbrechen sollen wenn dir klar ist, dass du eh nichts von ihm willst. Er fühlt sich verar........ ist doch klar

Allein schon die Antwort "hmmm" bringt einen doch auf die Palme :P

Er scheint dich sehr zu mögen.

Und tut mir jetzt leid, aber ich glaube, dass er eher auf dich steht, nicht auf deine bff.

Sieht so aus als wolle er was von dir.
Sprich ihn einfach mal direkt darauf an.

LG imakeyourday

Mädchen wollte mich klären jz nicht mehr?

Ich hab vor paar tagen Erfahren das ein Mädchen mich klären wollte die ich auch sehr hübsch finde. Da dachte ich mir nichts und wollte sie halt auch klären. Wir haben geschrieben alles war gut und jz aufeinmal schreibt sie nicht immer mit viel Interesse ist das normal bei Mädchen?

...zur Frage

Guter Freund auf Party geküsst?

Also letztens hat mich ein guter Freund auf einer Party geküsst und ich bin danach weggelaufen, ich weiß selbst nicht warum. Und jetzt ist Mega die komische Stimmung zwischen uns und als ich ihn nach dem Kuss gefragt hab meinte er nur er war betrunken aber das glaub ich ihm nicht. Was kann ich tun denn ich glaube ich mag ihn mehr als nur Freundschaftlich. Nur hat er mir mal geschrieben dass er keine Beziehungen mag und er hatte mir und einer anderen mal f+ angeboten

...zur Frage

Ex freund näher kommen und vielleicht auch küssen?

Hey ihr Lieben,

Ich und mein Freund waren 5 Monate zusammen, jetzt sind wir leider auseinander. Er hat Schluss gemacht weil es anscheinend keine Sinn mehr gemacht hat.

An dem Tag wo er Schluss machte versuchte ich es noch zu retten und vor ein paar Tagen habe ich ihm nochmal geschrieben was ich für ihn fühle, beides mal sagte er das er nicht mehr will. Seine Kumpel sagen das er nicht mehr über mich nachdenkt.

Jetzt fahren wir nächste Woche mit der ganzen klasse nach Berlin: falls wir uns wieder näher kommen sollten soll ich ihn küssen oder es lassen?

Danke für die Antworten im voraus :*

...zur Frage

Er geht seiner Freundin mit mir fremd

Ich habe ihn vor knapp 2 Jahren über das Internet kennen gelernt.. nach einigen Wochen schreiben, haben wir uns dann auch endlich getroffen. Ich war nicht direkt geflasht von ihm, obwohl er in meinen Augen inzwischen meinen idealen entspricht. Nach ca 7 dates ist aber nie was gelaufen, außer einer schnellen Umarmung. Da stellte ich mir die Frage, was dieses Verhalten soll.. ich dachte mir, so sehr kann er mich nicht mögen. Als wir uns mit Freunden getroffenen haben und beide sehr betrunken waren, ist dannn endlich mal was gelaufen. Auch zwei Tage später kam er vorbei... Während dieser Zeit hab ich ihm natürlich irgendwann meine Gefühle via WhatsApp geschrieben. Er hat mir immer geantwortet, das er mich schätzt aber er noch an seiner ex hängt usw. Nach den zwei gemeinsamen Nächten sagte er mir, dass es sich entwickelt... aber ich konnte nicht mehr länger warten.. dann herrschte erstmals funkstille. Ab und an schrieben wir trotzdem miteinander. Wir haben uns dann ca 4 Monate nicht gesehen.. in dieser Zeit kam er mit seiner jetzigen Freundin zusammen. Vor 4 Monaten haben wir uns auf einen Kaffee getroffen, seitdem ist der Kontakt wieder intensiver. Wir sehen uns häufiger... auch zufällig irgendwo in der stadt was sonst nie passiert ist. Er schreibt mir auch Dinge wie, manchmal würde ich dich gerne an mich drücken usw.. er mich attraktiv findet und meine art so mag/ toll findet.. anfangs habe ich das eher ignoriert, um meine Gefühle nicht wieder sprudeln zu lassen;)! Vor zwei Wochen bin ich darauf eingestiegen. Und dann kams raus.. ich habe ihm erneut meine Gefühle gestanden und ihm gesagt, das dieser Kontakt immer mehr als Freundschaft für mich ist.. Am gleichen Tag haben wir zum 1 mal über alles geredet. Er sagte er wäre letztes jahr sooo schüchtern gewesen.. deswegen wäre nicht früher was passiert...er es nicht länger als 2 Tage bei seiner fFreundin aushält, ich seinem idealbild einer Frau entspreche und das er viel an mich denken muss... und das schon seitdem wir uns kennen. Nach diesem langen Gespräch ist dann auch mehr gelaufen... ich bin irritiert, denn er hat sich zu seiner Freundin nicht richtig geäußert.. vor dem treffen sagte er das es erstmal so weiter laufen soll... aber ich kann nicht warten... will er zweigleisig fahren oder sieht er wirklich mehr in mir?

...zur Frage

Wie mir ihn auf der Klassenfahrt klären und ihn dazu bringen mich zu küssen?

Hallo Zusammen, Ich stehe auf einen aus meiner Klasse und finde ihn voll süß wir haben heute ein bisschen geschrieben ansonsten noch nie er ist glaube ich auch offen für eine Beziehung und würde klar kommen... auf jeden Fall wir haben bald eine Klassenfahrt war noch nie auf einer Klassenfahrt deswegen weiß ich nicht wie die Situation wäre, allerdings möchte ich ihn mir auf der Klassenfahrt klären und ihn dazu bringen mich zu küssen wie mache ich das am besten ? PS WILL KEIN SEX

...zur Frage

Schüchternem Freund näher kommen?

Hallo Leute,

wie kann ich meinem freund näher kommen wenn er verdammt schüchtern ist? ich mein mehr als küssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?