Guter Freund will mit mir schlafen...

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Frage ihn, warum er denn mit dir Schlafen will? Ich meine, ich würde es ja verstehen wenn es dein Freund ist, aber ein guter Freund? Du musst ja nicht sagen, dass du nicht an ihm interessiert bist, du kannst ihm ja einfach vermitteln das du noch Jungfrau bist (wenn du dich traust das zu sagen) oder du sagts ihm das du eure gute Freundschaft nicht zerstören willst. Den glaub mir, danach wäre alles anders, frage ihn wie er reagieren würde wenn er dich sehen würde nach dem ihr zusammen geschlafen habt? Es wird wahrscheinlich auch ihm unangenehm sein und das wollt ihr ja beide nicht. Versuche einfach ehrlich auf die schonende Art zu sein und rede mit ihm darüber.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :) Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz offen, anders gehts nicht. Wenn er sich dann verletzt fühlt, ist das sein Problem. Schütze Dich und Deine Jungfräulichkeit! Und sei ehrlich! Man wird DIch dafür umso mehr achten - bis auf einige wenige Lästerer, die Du nicht ernstnehmen mußt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Fall solltest du auf dich achten und nicht auf einen guten Freund...

Das 1.mal sollte etwas besonderes für dich werden, wobei du bestimmst wann, wo und mit wem es passiert. Du musst ihm nicht sagen, dass du noch Jungfrau bist, einfach, dass du nicht mit ihm schlafen willst, fertig.

Wenn er wirklich ein guter Freund ist, wird er das verstehen, ansonsten weißt du, dass dir die Freundschaft mehr bedeutet als ihm!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit "einem guten Freund" schläft man nicht! Man schläft mit dem richtigem Freund, also dem mit dem man zusammen ist und den man liebt. Sag ihm du hast keine Gefühle für ihn und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage ihm einfach , dass er leider nur ein guter Kumpel ist und Liebe und Sex zusammengehoren und Du das deshalb nicht willst. Das ander geht ihm nichts an. Deine " Unschuld " kannst Du dann mal Deine greossen Liebe schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Du, ich will dich nicht vor den Kopf stoßen aber ich habe kein Interesse daran, mit dir Sex zu haben." Musst ihm doch nicht sagen, dass du noch Jungfrau bist - geht ihn doch irgendwie auch nichts an. Einfach "nein" sagen und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du keine Gefühle für ihn hast kannst du auch nicht mit ihm schlafen. Sag ihm einfach du siehst ihn leider nur als Freund und hast keine echten Gefühle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann sagst du einfach, dass du seinem ansinnen nicht entsprechen kannst, warum musst du nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist kein Guter Freund, wenn er mit dir schlafen will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein guter Freund????

Wie läuft denn sowas? Da kommt ein Kumpel und sagt: "Ich hättte gerne Sex mit dir!"??? Oder wie??

Sag einfach: "Nein!" Punkt aus Ende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du noch Jungfrau bist, geht ihn doch gar nichts an.

sag ihm einfach du hast kein Interesse und basta.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ihm die Wahrheit sagen auch wen es wehr tut, sonst wird er dir viele Fragen stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?