Guter Freund will mein Ausschnitt nicht sehen?

9 Antworten

Ja, ich als Junge hätte das auch gemacht. Er meinte das nur nett vielleicht wollte er auch mehr Körperkontakt.

Er hat Dir damit gezeigt, dass er Dir nicht nur hilft, damit er Dir in den Ausschnitt sehen kann. Nette Geste für jemanden, der gerade in fremde Kotze sehen muss.

Wow!! Dein bester Freund ist ein richtiger Gentleman!

Genau nach sowas sollte man Ausschau halten wenn man etwas ernstes sucht.

Er hat alles richtig gemacht.

Think positiv

Sowas lenkt ab. Ist so, als ob man mit leeren Margen in der Fressbude Tee trinkt.