Guter Freund.. Will er mich oder doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für mich klingt das so, als würde er dich nur ausnutzen...
Aber vielleicht bildest du es sie nur ein das er sich mit anderen trifft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sheevaaa
24.02.2016, 14:54

Naja .. Das er sich mit ner anderen getroffen hat, hat er mir doch erzählt :(
Denkst du echt er Nutzt mich aus?
Danke für deine Antwort :)

0
Kommentar von Kamatoro
24.02.2016, 14:58

oke :/ Ja also schwer zu sagen, da ich ihn nicht kenne.... wenn du wirklich gut mit ihm befreundet bist, dann sprich ihn darauf an. frag ihn ob er etwas von dir will oder nicht... kein Problem kannst dich ja bedanken ;)

0
Kommentar von sheevaaa
24.02.2016, 15:14

Ja hab schon so viel nach gelesen ich werd noch irre
Er meinte als ich bei ihm geschlafen habe das er total Panik und Herzklopfen hat und bei anderen halt nicht
Keine Ahnung was das bedeutet😩

0
Kommentar von Kamatoro
24.02.2016, 19:17

Ja aber das könnte jedes Ars*hloch sagen ;) wie schon gesagt:" rede mit ihm!"

0

also ich denk wenn er ein sehr guter Freund von dir ist dann solltet ihr darüber mal reden und du sollst offen sagen was du denkst und etwas verwirrt bist was zwischen euch beiden nun wirklich läuft. Da ihr euch aber sowieso bald trifft und darüber reden wollt, denk ich könnt ihr das dann eh klären. Zebrich dir nicht deinen Kopf und rede mit ihn :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sheevaaa
24.02.2016, 15:01

Will ich schon lange und er hatte es auch zu erst angesprochen aber irgendwie kam es noch nicht zum Treffen
Er wollte eig diese Woche noch vorbei kommen..
Danke lieb von dir :)

0
Kommentar von sheevaaa
24.02.2016, 15:18

Ja das mit dem unglücklich ist schon passiert aber ich habe noch nichts gesagt ich muss erst mit ihm reden .. Ich hoffe wir bleiben Freunde wenn es nichts wird ..

0

Naja wenn ihr euch das nächste mal seht und euch wieder Küsst ect sag ihm das du dich in ihn verliebt hast wenn er dich auch liebt wird es sagen ich mich auch in dich dann sagst du ihm du findest es nicht gut das er sich mit anderen mädchen trifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sheevaaa
24.02.2016, 15:16

Wenn das wieder passiert dann mach ich mir eh wieder Hoffnungen .. Nach jedem Treffen ist er einfach komisch .. :( und ich bin total Depri immer 😔

0
Kommentar von JohnCena77
24.02.2016, 15:17

Jaa das glaub ich dir :/

0
Kommentar von sheevaaa
24.02.2016, 16:20

Ihr seid alle so nett hier haha das Muntert auf ^^

0
Kommentar von JohnCena77
24.02.2016, 19:04

Gerne doch ^^

0

 vllt. will er dich nur eifersüchtig machen um zu schauen wie du reagierst. Das machen viele um herauszufinden ob du auf ihn stehst oder nicht. Ich denke das ist am plausibelsten.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sheevaaa
24.02.2016, 14:59

Hmm ich weiß ja nicht .. Ich sage nie etwas schlechtes darüber oder wirke eifersüchtig.. Weil wir kein Paar sind aber es verletzt mich schon ein wenig . Ich versuche immer cool rüber zu kommen :/
Danke schön für die Antwort :)

0
Kommentar von sheevaaa
24.02.2016, 15:17

Ja das stimmt schon :D besoffen war keiner haha
Das war soooo schön und es kam von ihm aus 😄😄

0
Kommentar von sheevaaa
24.02.2016, 20:25

Hab trotzdem kein gutes Gefühl 😔 hm

0

Naja wenn ihr eh darüber redet. Noch seid ihr ja nicht zusammen, da kann er sich ja mit anderen treffen und bis jetzt kam ja keine Beziehung zu standen mit den anderen, also läuft doch alles 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sheevaaa
24.02.2016, 14:57

Ich weiß deswegen kann ich ja nichts gegen ihn sagen :D

0
Kommentar von sheevaaa
24.02.2016, 15:15

Das weiß ich nicht aber ich hoffe es ich hab ihn so krass gerne 😭

0

Was möchtest Du wissen?