Guter Freund weigert sich zum Arzt zu gehen trotz schlimmer schmerzen?

6 Antworten

Dein Freund hat schlicht und ergreifend Angst, daß es etwas Schlimmes sein könnte. Wenn er nicht zum Arzt geht, verdrängt er sein Problem, und wie die anderen schon sagten, kann es natürlich auch psychisch sein. Wenn er nicht freiwillig geht, kannst Du nichts machen, er ist ja nicht unmündig nur unvernünftig.

Auf das, was Dr. Google sagt, kannst Du gar nichts geben. Aber vielleicht kannst Du hinter seinem Rücken mit seinen Eltern reden, daß Du Dir Sorgen machst, sie werden Dich verstehen und sich bestimmt kümmern und Dich nicht verraten. Ich hoffe, er wird noch einsichtig, aber ich kennemich und weiß, daß ich freiwillig auch nicht zum Arzt gehen würde, nur mit dem Kopf unter dem Arm. LG

Da gibt es mehrere Probleme. Er war ja schon ein paar mal beim arzt deswegen, will aber nicht nochmal weil er meint das die eh nichts finden werden. Er wohnt alleine und seine Eltern ziemlich weit weg, das macht also probleme. Und ich weiß, Google ist da recht beschissen. Aber ich bin mittlerweile echt verzweifelt.

0

Sag ihm dass du dir große Sorgen um ihn machst und er sich doch bitte nochmals durchchecken lassen sollte.

Hab ich schon gefühlte 1000 mal. Aber dann sagt er wieder das das eh nichts bringt und der Arzt dann nur sagt das er dämliche Schmerztabletten schlucken soll. Er weigert sich total.

0

Auch wenn ihm das nicht so gefallen könnte, würde ich nächstes Mal wenn ich ihn besuche seine Eltern um Rat fragen ob sie nicht mit ihm zum Arzt gehen können. Du machst dir ja bloß Sorgen um ihn

Er wohnt alleine und seine eltern fast 300 km weit weg, könnte schwer werden.

0

Zahnfleisch schmerzt, ist rot/lila und man sieht Äderchen?

Hallo, ich habe seit gestern Schmerzen vorne unten am Zahnfleisch, es ist auch gerötet und etwas lila und man kann rote äderchen erkennen,

ich kann gerade nicht zum Arzt bin unterwegs und habe Zeitdruck, könnte erst in ein paar Tagen ( Reise/Bus/Flugzeug).

İst das eine Zahnfleischentzündung? İch achte normalerweise auch auf Mundhygiene, was könnte ich machen um den Schmerz zu lindern oder allg. dass das ganze weggeht?

Bitte sagt mir nicht ich soll zum Arzt und nicht hier fragen stellen, ich kann gerade nicht zum Arzt bin auf Reise, in ein paar Tagen werde ich gehen aber was kann ich bis dahin machen?

...zur Frage

Anzeichen einer Blasenentzündung- Arzt sagt aber alles ok. Was könnte es sein?

Hallo.

Ich hatte vor 2 Wochen eine Blasenentzündung. Habe Antibiotika bekommen, danach nochmal kontrollieren lassen,- alles ok. Man sagte mir, ich hätte eine Reizblase. Also habe ich danach noch eine Woche mit Tee und Wasser durchgespühlt. Es fühlte sich wieder alles normal an, bis ich Gv mit meinem Partner hatte. Wir hatten ein Kondom, also können doch auch keine Keime übergesprungen sein?! Seid 5 Tagen fühlt es sich schon wieder nach einer Entzündung der Blase an, aber der Arzt kontrollierte mein Wasser und sagte, es wäre alles normal.

Wovon kommen die "Schmerzen"? Ich werde schnellst möglich zum Gynäkologen gehen, aber wollte trotzdem mal fragen, ob jemand schon mal in der Situation war und mir vielleicht ein paar Antworten geben könnte.

Danke im voraus

...zur Frage

Schmerzen am Hals, Angst

Hallo, Ich habe seit ein paar Monaten immer wieder so ein ziehen links am Hals ,es fühlt sich an als ob es die Halsschlagader wäre und ich habe Angst dass es etwas schlimmes ist.Beim Arzt war ich schon und er meinte das könnte von meiner Wirbelsäule kommen da ich eine Störung in der Wirbelsäule habe , aber ich würde gerne wissen ob es vielleicht doch was schlimmeres sein könnte.

...zur Frage

Hodenschmerzen nach dem Samenerguss

Hallo,

mein Freund hat seit 2-3 Monaten jedesmal nachdem er einen Samenerguss hatte, Schmerzen im Hoden. Was könnte dies sein? Er weigert sich zum Arzt zu gehen....

...zur Frage

Meine mama weigert sich zum Arzt zu gehen. Was soll ich machen? :/

Meine mama hat seit Wochen jeden Abend Fußschmerzen. Ich weis nicht wie schlimm sind, jedenfalls klagt sie oft darüber und kann kaum zuhause laufen. Wenn ich ihr sage geh zum Arzt weil es könnte was schlimmes sein aber sie sagt sie braucht das nicht sonnst macht der Arzt es nur noch "schlimmer" (?) Und sie sagt das es morgen wieder geht, sie braucht nur etwas zu laufen. Was könnte es im schlimmsten fall sein? Oder hat sie recht und das ist nichts schlimmes?

...zur Frage

Wie lauft das mit den Kosten?

Ich habe zur zeit starke Bauchschmerzen und mir ist schlecht und ich habe durchfall. Mein Freud meint es kann etwas schlimmeres sein und ich solle doch zu Arzt gehen. Allerdings weigert sich meine Mutter. Sie meint das geht schon wieder weg. Nun wollen mein Freund & ich am Mittwoch nach der Schule in die notaufnahme und schauen lassen was es is. Nun die Frage. Wie viel kostet so etwas in etwa? Wie lauft das ab wenn ich privat versichert bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?