Guter freund und crush?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube er macht das entweder, weil er auf dich steht oder, weil er nicht möchte, dass du irgendwann nur noch Zeit mit deinem Crush verbringst. Spreche ihn mal drauf an und sag, dass es dich stört. Es kann natürlich auch sein, dass er das macht, um dich deinen Crush näher zu bringen, was ich nicht glaube.... Versuche es sonst einfach zu ignorieren. Ich wünsche dir noch viel Glück mit deinem Crush :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für deine Antwort :) Ich denke die beste Lösung ist wirklich seine Kommentare zu ignorieren

Ich glaube dein guter Freund empfindet mehr für dich und ist eifersüchtig das du auf wen anderes stehst. Er will nicht, dass ihr zusammenkommt.