Guter Freund steht auf ein Mädchen aus unserem engeren Freundeskreis?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde, dass dich das nichts angeht und du dich nicht einmischen solltest. Lass deinen Freund seine eigenen Erfahrungen machen. Möglicherweise unterschätzt du ihn und er hat eben doch Chancen.

Lese ich Eifersucht aus deinen Zeilen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von avionicsmaster6
08.05.2016, 15:21

nein, bin glücklich vergeben :D ich gönne ihm das Mädchen total, wäre nur blöd wenn er's vermasselt

0

Halt dich einfach aus der Sache raus. Ihm ausreden kannst du es eh nicht und wenn du sie zu der Thematik kontaktierst wird er vmtl. stocksauer (verständlicherweise).

Etwas in der Art hat n Freund von mir mal versucht. Freundlich gesagt wollte ich ihm den Kopf abreißen.

Ich würde dir einen Zwischenweg empfehlen. Er sollte es ihr sagen, jedoch nicht in Richtung "Willst du mit mir gehen", sondern eher "Nur, dass du es weißt". Habe die Situation selbst schon erlebt, es wird für gewöhnlich nur schlimmer, wenn man es in sich reinfrisst...

"Mein guter Freund steht auf ein Mädchen aus unserem engeren Freundeskreis? Er hat nicht den Hauch einer Chance."

Das ist ein super Trinkspruch für eine Hochzeit! :D

Lass Ihn machen und halt dich da raus.

Ist ja nicht deine Angelegenheit.

Ich würde ihm sagen, dass er und sie nicht zusammen passen und sie nicht die richtige für ihn ist und das er nicht die chance hat. Sei einfach ehrlich und sei fair! :)

Er hat nicht den Hauch einer Chance. Die beiden kennen sich schon ewig und das könnte echt sehr peinlich werden, für beide.

Woher willst Du das wissen, und was geht Dich das überhaupt an?!

Halt Dich da raus.

wenn der verliebt ist wird der sowieso nicht das machen was du sagst

Gar nichts. Ich würd mich da nicht einmischen :)

Was möchtest Du wissen?