Guter Freund oder mehr wie find ich es heraus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wärs mit ner Patchwork Family. Es wäre hauptsächlich für die Kids, aber ich finde das Prinzip ganz gut;

Habs jzt selbst erlebt wie das ist:
Also, meine Freundin ist in ner Patchwork Family aufgewachsen. Also die hatten sich (Damals 3 Familien einzelnd) ein Großes Haus mit 4 (oder 5 (Keller)) Wohnungen gekauft. Die 4. habem die Frauen zum Hobby Raum und den Keller die Männer.

Alle hatten irgendwann 1 Kind mindestens. Familie a hat sich dann getrennt, und die Frau zog erstmal in die 4. Wphnung. Gleichzeitig kam von Familie b heraus, dass die sich auch trennen, und somit entstanden 2 Wg's (Die Frau von A und der Mann von B und andersrum) Dann haben sich Frau B und Mann A verliebt, und inzwischen 2 Kinder.
Familie C ist irgendwann ausgezogen...
Die beiden anderen haben jzt eine neue Familie und ebenfalls alle min. 1 Kind.

Insgesamt leben da momentan 10 Kinder und 6 Erwachsene. Find ich krass...

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist möglich das er Gefühle für dich entwickelt hat, aber ob das nun wirklich so ist, kann nur er beantworten. Ist schwer zu beurteilen da ich ja seinen Charakter nicht kenne.

Ihn zu fragen ist auf jeden Fall eine Möglichkeit. Aber wie du schon geschrieben hast ist es fraglich ob er dir die Wahrheit sagt.
Du könntest ja auch fragen: alles in Ordnung bei dir? Ich finde du hast dich in letzter Zeit mir gegenüber verändert. Oder so ähnlich.

Dann wäre noch die Frage was du empfindest. Liebst du deinen Freund noch? Oder hast du auch Gefühle für deinen guten Freund??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
steffifinchen 26.07.2016, 13:29

Danke für deine Antwort 

so ähnlich wie du geschrieben hast habe ich ihn schon mehrfach angesprochen er meinte dazu es geht ihm gut und er hätte kein Problem. 

Das mit meinen Gefühlen ist so eine Sache ich weiß es nicht was ich für ihn empfinde. Ich weiß das ich meine Familie nicht einfach aufgeben kann wegen irgendeiner Verliebtheit auch wenn sich das blöd anhört vier Kinder sind ja nunmal auch da und er hat auch Kinder.

Ich sag ja recht kompliziert 

0
Wolke91 26.07.2016, 14:33

Das versteh ich vollkommen, aber wenn du keine Gefühle mehr für deinen Freund haben solltest ( das kannst eh nur du wissen), solltest du nicht nur wegen der Kinder zusammen bleiben.

Man denkt immer Kinder haben es schöner wenn Mama und Papa zusammen sind, aber Kinder bekommen alles mit, ich spreche da aus Erfahrung, lieber glückliche getrennte Eltern als ünglückliche aber dafür zusammen.

0

Kann gut möglich sein das bei ihm Gefühle dabei sind

Was für ein Samariter dein bester Freund ist.

Da hat dein Freund keine Zeit für dich weil er arbeiten gehen muss und da kommt dann dein bester Freund ins Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Satzzeichen? Absätze? Grammatik?

Nix für ungut, aber der Text is extreeeeem schwer zu lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab's echt versucht... Aber die Grammatik und Co. ist ein Graus..

Also ohne Text zur Überschrift allein: Fragen hilft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?