Guter Freund möchte keine Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine ähnliche situation hab ich auch hinter mir,ich hab einer freundin damals auch meine gefühle gestanden , aber sie wollte keine beziehung eingehen , aufgrund das darunter eventuell die freundschaft leiden könnte wenn wir uns streiten, ich hab es dann nach ungefähr 3 monaten auch endlich eingesehen das es nichts wird und sind dannach einfach weiter freunde geblieben (kennen uns nun seit über 10 jahren)

villeicht kannste ja auch noch etwas aus ihn herauskitzeln , warum genau er es nicht möchte.villeicht ist es sogar der selbe Grund.

mfG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klutzy
13.08.2016, 11:36

Naja ich weiß seine Gründe....Aber habe zu jedem ein "Gegenargument". Also ich sehe sie nicht wirklich ein

0

Dagegen kannst du nichts machen, das ist seine Entscheidung. Mit wem er zusammen ist oder wen er liebt liegt sicher nicht in deinen Händen. Er wird wohl einen Grund haben dich nicht zu lieben.

ps. Mach das nächste mal einen Unterschied zwischen "das" und "dass".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinte aber das es keine Hoffnung gibt.

Dieser Satz ist absolut einduetig und unmissverständlich. Weiklar soll ein Junge es einem Mädchen noch machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du nicht gemerkt, dass das eine Abfuhr war? Er steht einfach nicht auf dich, wollte es nur etwas netter sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr viel wirst du da nicht machen können wenn man verknallt ist wird man für alles andere blind diese erfahrung muss er jetzt selber machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klutzy
13.08.2016, 11:34

Er möchte ja keine Beziehung mit ihr.

0

Du kannst da wirklich nichts machen. Wenn jemand verliebt ist, dann kann er das nicht einfach so ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klutzy
13.08.2016, 11:36

Er ist nicht in sie.

0

Was möchtest Du wissen?