Guter Freund legt einfach auf?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So gut kann es ja nicht sein, wenn du nicht mal mit ihm drüber sprichst, sondern fremde Leute, die weder ihn noch dich kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mine13371 10.10.2017, 17:31

ich komm mir da dumm vor wenn ich ihn frage was das soll,da dann eh kommt war doch nur spaß oder er weiterhin denkt das es Spaß sei.

Am anfang habe ich es als Spaß verstanden,ich habe oft genug alles was ich hatte mit ihm geteilt wenn er es nicht hatte,aber wenn dann solche dummen Memos kommen oder er einfach auflegt fuckt halt ab.Im RL verstehen wir uns ja

0

vielleicht telefoniert er ungerne & wills einfach nur hinter sich bringen. was meinst du? oder er denkt sich ohne Hintergedanken einfach, du willst auflegen? Ok. Ich lege zuerst auf!

mach dir nichts draus :) sofern alles im rl gut läuft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mine13371 10.10.2017, 17:40

Er selber meinte ja ich soll ihn anrufen.

Das kann sein,manchmal kommt beim Telefonieren auch sowas wie "Du legst auf" "Nein du" und dann ist aufgelegt,aber ich mein ich habe mit den anderen geredet und habe gesagt mach mach gleich weg und er legt einfach auf..

0
LovelyShiba 10.10.2017, 20:52

Na ja, vielleicht ist er einfach so einer, dass er gleich auflegt. Ich kenne zum Beispiel eine, hat aber wenig hiermit zu tun, die zb. wenn du ihr etwas erklären willst, nach kurzer Zeit einfach unterbricht, und das ohne Grund.
Menschen sind manchmal schlichtweg doof...
& Anders.

0

Frag ihn doch mal ob das einen Grund hat .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mine13371 10.10.2017, 17:31

ich komm mir da dumm vor wenn ich ihn frage was das soll,da dann eh
kommt war doch nur spaß oder er weiterhin denkt das es Spaß sei.

1

Vielleicht redest Du zu viel und zu schnell, dass er froh ist wenn endlich Schluß ist?

Das mit den beiden Freunden habe ich nicht verstanden. Wer hat aufgelegt, der gute Freund oder der andere den Du auch kennst ? .... und ist das jetzt überhaupt wichtig für die Frage, dass sie zu zweit waren ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mine13371 10.10.2017, 17:35

nja der eine der am ende aufgelegt hat war irgendwie beschäftigt weshalb er denn anderen das Telefon gegeben hat.Dann meinte ich,ich leg gleich auf weil ich noch zutun hab.

Der andere mit wem ich telefoniert habe meinte dann "... ... will auflegen" (In der art und weiße geredet wie wir auch sonst reden),dann wurde seiner seits aufgelegt von dem guten Freund.

Zuschnell und zuviel rede ich nicht.Ich wollte eigentlich nur was für morgen ausmachen und dann haben die beiden angefangen etwas von nem Telefonverarsche video nachzureden wo ich mitgemacht habe,sowas halt.Der gute Freund hat sich da dann völlig weggetreten angehört und ja...

0

Wenn bei euch im RL alles gut ist, dann frag ihn das mal im RL!

Ich finde so ein Verhalten sehr respektlos....also von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mine13371 10.10.2017, 17:38

finde ich auch,ich kann es auch nicht leiden wenn er ewig zum Antworten braucht oder dann irgendeine sinnlose Memo kommt oder was sinnloses am Telefon.Im RL kommt sowas auch manchmal MANCHMAL vor das er so respektlos ist.

Ich meine ich hab alles mit ihm geteilt was er nicht hatte oder er selber brauchte,und das der dann so respektlos manchmal ist..Kommt halt oft nur bei Whatsapp oder am telefon vor,im RL ist es seit 5 Jahren vllt 2mal maximal vorgefallen

0

so einen hatte ich auch mal,aber ist nicht mehr mein Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?