Guter Freund ist möglicherweise bi?

7 Antworten

Hi. Wenn du ihn nicht fragen willst, dann triff dich doch mit ihm und versuche zu sehen, ob er deinetwegen einen Ständer bekommt. :) Gibt vieles, geh aber nicht zu weit mit dem körperlichen. ;)

LG Fabian

Deine Ideen immer, mein Guter. 😅👌🏻

1

Frag ihn doch mal zu zB Themen wie Homoehe oder Schwulen/Bi Stars, vielleicht rutscht ihm da was raus...

Sag ihm einfach, wenn er das das nächste mal sagt, dass es doch nicht schlimm ist, wenn er schwul wird oder so.

Braucht man tatsächlich Begriffe bei der Sexualität?

Die Begriffe wie Hetero, Homo, Bi usw. sind doch eigentlich überflüssig.

Der Mensch ist halt einfach ein sexuelles Wesen, mit einer Sexualität. Zum einen kann sich diese im Leben mal mehr und mal weniger Richtung Mann oder Frau neigen und zum anderen ist es doch sowieso egal.

Schlimm, finde ich die Kunstbegriffe wie Pansexuell usw. Braucht man wirklich für jede kleine Gradabweichung einen neuen Begriff?

...zur Frage

ich weiss nicht für welches geschlecht ist sexuell erregt bin?

hey,
also zu aller erst, ich bin männlich 15 jahre alt und bin ziemlich durcheinander was meine sexualität angeht. ich weiss nicht ob ich auf jungs stehe oder auf mädchen... wenn ich zum beispiel zwei jungs sehe bin ich sofort total erregt aber ich weiss nicht ob es sich richtig anfühlt. wenn ich ein hetero paar sehe denke ich immer, dass das der richtige weg wäre und dass das richtige wäre. ich bin nicht homophob und für mich wäre es auch nicht schlimm aber ich bin so durcheinander...
manchmal ist es auch so, dass ich mir an manchen tagen denke „okay ich bin 100% hetero, wie konnte ich an jungs denken?“ und nach ein paar stunden finde ich jungs wieder anziehend? ich weiss nicht was das alles soll und ich habe einfach keine ahnung mehr.

...zur Frage

Meine freunde denken das ich gay bin?

Ich habe das gefühl mir einzubilden das alle denken ich sei schwul. Das ganze fing an als ich nichts mehr mit einem Kumpel zu tuhen hatte der Bi sexuell ist. Ich muss dazu sagen ich selbst bin auch Bi aber das weiß keiner nichmal mein kumpel der Bisexuell ist. Aufjedenfall habe ich mittlerweile immer mehr das gefühl das leute denken ich sei schwul nur weiß ich leider nich wieso ? Ich hab mich schon etwas verändert weil ich mit der person zu tuhen hatte. Ich weiß nich mehr was ich machen soll

...zur Frage

Hetero, Bi oder Schwul was genau?

Hey :) Ich Bin M/15 und habe das Problem das ich mir momentan komplett unsicher bin ob ich bi hetero oder schwul bin ...

Ich fang von Vorne an : Ich kann mir nicht vorstellen das ich Hetero bin... Ich schreibe sehr oft und viel mit Jungs aus dem Internet wo man sich dan des Öfteren Bilder austauscht...

Ich habe aber auch nicht das verlangen mit einem Jungen zusammen zu sein ... Ich hatte schon Beziehungen aber die haben nie lange gehalten( mit Mädchen)

Ich könnte mir aber trotzdem vorstellen eine Art Sexfreundschaft mit einem Jungen zu führen da ich auch schon mit meinem bestem Kumpel kumpelwichsen gemacht habe und wir schon über weiters nachgedacht haben aber mehr nicht ... Genau so gut aber könnte ich mit einem Mädchen sex haben deswegen bin ich mir unsicher ... kann mir da einer weiterhelfen ? 🙄

...zur Frage

Was für eine Sexualität ist das?

Ist man bi, schwul oder hetero, wenn man als Mann Männer sexuell viel anregender findet als Frauen, aber Schwulenporn*s widerlich findet?

...zur Frage

Wie kann ich aufhören so an mir zu zweifeln in der Beziehung?

Hallo!
Mein Freund (m,16) und ich (w,19) sind seit 5 Monaten zusammen und eigentlich super glücklich. Dennoch mache ich mir ständig Gedanken darüber, ob ihn bestimmte Verhaltensmuster an mir stören. Ich muss zugeben, dass ich doch ziemlich schwierig bin. Ich bin ziemlich anhänglich, hab übertriebene Angst verlassen zu werden, bin schnell verletzt, weine viel und mache mir oft Sorgen um ihn. Das hat viel mit meiner vorigen Beziehung zu meiner Ex-Freundin (bin bi) zu tun, die sehr schlimm für mich geendet hat. Sie hat mich mehr oder weniger betrogen, ständig Mist gemacht (viel Alkohol, Drogen, Magersucht) und die Beziehung beendet als es mir sehr schlecht ging, weil ich ihr zu anstrengend war. Ich weiß, dass das mein Verhalten meinem Freund gegenüber nicht rechtfertigt, aber es lässt sich nicht so einfach abstellen. Er sagt, es stört ihn nicht und er findet mich nicht anstrengend, aber er redet auch echt kaum über seine Gefühle. Hat jemand Tipps wie man sich zusammenreißen kann, wenn man anhänglich wird oder sich wegen Kleinigkeiten verletzt fühlt? Ich will unbedingt damit aufhören, nochmal kann ich nicht jemanden wegen meinem Verhalten verlieren. Ich liebe ihn so sehr und mache mir mal wieder viel zu viele Sorgen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?