guter freund ignoriert mich von einem auf den anderen tag

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

" wir haben uns eigentlich nicht gestritten " Entweder ist das von Dir lediglich eine unbedeutende Formulierung oder hinter dem Wort " eigentlich " steckt mehr dahinter. Die Vermutung, das Dein Freund sich inzwischen in Dich verliebt haben könnte ist natürlich nicht so ohne weiteres von der Hand zu weisen, allerdings ist seine Reaktion dann alles andere als logisch. Derzeit passt aber auch so einiges nicht von dem was er produziert, er ist auch leider nicht ehrlich zu Dir denn zu behaupten es sei nichts und die Kontakte löschen das steht im krassen Widerspruch zueinander. Ich werde das Gefühl nicht los, das er mit der ganzen Situation nicht mehr klar kommt und mit aller Gewalt auf Abstand zu Dir gehen möchte. Du wirst nicht viel dagegen tun können, denn wenn er nicht will dann bist Du machtlos.

Kampfzwerg23 27.08.2012, 11:11

naja das eigentlich hab ich deswegen mit hingeschrieben, weil ich persönlich der meinung bin das wir uns nicht gestritten haben, aber dadurch das er ja nicht mit mir redet , da kann es ja sein das er meint wir hätten uns gestritten.Ich weiß nicht ob seine Reaktion logisch ist oder nicht. ich weiß nur das er, seit ich erzählt habe das ich durch mein studium weg ziehen muss, das er seit dem nicht mehr mit mir spricht.Ich weiß halt nicht ob er nun deswegen nicht mehr mit mir spricht, damit es ihm nicht so schwer fällt, wenn ich gehe.

0
JZG22061954 27.08.2012, 11:14
@Kampfzwerg23

Das könnte es sein doch auch wenn Du wo anders studierst so bist Du doch nicht aus der Welt und das ist das unlogische daran.

0
Kampfzwerg23 27.08.2012, 11:59
@JZG22061954

Ja ich weiß das seh ich ja auch so, aber einen anderen grund finde ich nicht, deswegen such ich ja hier um rat

0

da ist zu 100% edebedarf, sag ihn, das du mit ihm treffen willst, und du möchtest jetzt genau wissn, woran dzu bist, und wenn er weiter zickt, dann kündige seine freundschaft. vielleicht läßt er sich dann erweeichen.

Es kann sein,das er mit dir keinen Kontakt mehr will. Laß ihn einfach in Ruhe und konzentriere dich auf dein Studium. Eine Freundschaft muß das aushalten, wenn einer weg gehtt zum studieren. Oder er ist auf dich Eifersüchtig das du ein Studiumsplatz hast. und er nimand mehr hat zum sprechen oder klönen.Ich wünsche dir viel Erfolg

Kampfzwerg23 27.08.2012, 11:12

Na also eifersüchtig ist er nicht, denn er will ja gar nicht studieren, das weiß ich. er hat seine arbeit bei der er auch recht glücklich ist

0

Sei es wie es sei.....wenn dein Freund dich ignoriert, hat er irgend ein Problem mit dir. Wenn er ein echter Freund wäre müsste er sich auch öffnen und dir mit Klarheit begegnen.

Es ist äusserst unfait dich grübeln zu lassen, was seine Verhaltensänderung ausgelöst hat, das würde ich im Klartext ihn auch wissen lassen....wenn er dann nicht mit der Sprache rausrückt, dann würde ich ihn auch ignorieren, denn du musst niemandem hinterherlaufen.

Das ist zwar leichter geasagt als getan, aber entweder bist du alsFreund/Freundin ihm wichtig, oder man geht auf Distanz, wenn er nicht mehr Teil deines Lebens sein will.

Sprich ihn doch einfach noch mal darauf an.

wie alt ist er denn?

Was möchtest Du wissen?