Guter Freund ignoriert mich seit Monaten. Was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es, dass zeigt nur, wie wichtig du ihm (nicht) bist. Sowas macht kein wahrer Freund. Er hätte dir wenigstens sagen können, warum er das macht - Lauf ihm nicht wie ein Dackel hinterher und zeig ihm, dass du auch ohne ihn kannst.

Vermutlich wirst Du mit deinem Verdacht durchaus richtig liegen sprich die Freundin von deinem Freund dürfte hier sozusagen ihre Finger im Spiel haben. Was dir unter diesen momentan aber dennoch ungeklärten Umständen zu tun übrig bleibt, das wäre den Kontakt zu dem Jungen zu suchen und das entweder schriftlich oder telefonisch aber am besten gleich persönlich und ihn auch direkt wegen dieser dubiosen Angelegenheit ansprechen.


Spreche ihn mal darauf an oder schreibe ihm mal dann warte 2 Wochen und wenn er dann nicht antwortet dann ruft ihn an und wenn er dann nicht abnimmt oder zurückruft oder sich sonst nicht meldet solltest du es akzeptieren. Hoffe konnte helfen. :)

Was möchtest Du wissen?