Guter Freund meiner Freundin hatte wärend sie schlief sex mit ihr. Ist dies nicht vergewaltigung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So, um jetzt mal weiter Info's hinzu zufügen. Sie hat von gestern auf heute bei einem Freund übernachtet, da sie einen Ausflug (mitm auto) gemacht hatte, und auf der rückfahrt ein wenig schlaf tanken wollte, um kein unfall zu bauen. Heute ist sie dann angekommen, und naja, sie hatte schmerzen. Sie ging dann zum Fraunenarzt, wobei sich herausstellte das jemand mit ihr sex hatte. (für die die's interesiert, der arzt sagte: Sieht aus als hätten sie sex mit nem Pferd gehabt .-. ) 

Und da er der einzige um sie den ganzen tag herum war.

Nunja...

EDIT: Meine Freundin selber will nichts wirkliches tuhen, da er anscheind ein guter freund sei. Ich würd ihn gerne direkt vors gericht kriegen <.<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martnoderyo
03.11.2015, 17:45

Sowas ist absolut kein guter Freund und gehört angezeigt... Man kann ja mal versuchen die andere Person... ich nenns jetzt einfach mal "wach zu kitzeln" ...aber wenns net klappt sollte wohl auch gut sein, grade wenn die vorher noch keinen Kontakt in der Richtung hatten sollte man sowas lassen.

0

doch, ist es. wenn sie das nicht freiwillig zugelassen hat, sondern wirklich nicht bei bewusstsein war, dann war's das. frage ist nur, woher sie das weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich schon... Wurde sie nicht wach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nebsismetal
03.11.2015, 20:31

Naja, sie hatte erst am nächsten morgen im auto angefangen schmerzen zu kriegen

0

Ich hoffe dein "Guter Freund" ist jetzt nicht mehr dein Guter Freund...

Davon wacht man auf, das kann ch mir nicht vorstellen. Woher weißt du das? Lagst du daneben oder wie? oO

//EDIT

Achso, ohgott... dachte dein Guter Freund hatte mit deiner Freundin Sex während sie schlief xD

Wie gesagt... davon wacht man auf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nebsismetal
03.11.2015, 17:43

Ich weis nicht wie mans besser beschreiben konnte, es ist einer IHRER guten freunde <.<

0
Kommentar von Fielkeinnameein
03.11.2015, 17:56

Also wenn man mega voll ist oder was im Drink hatte, wacht man davon sicher nicht auf und dann ist es sicher nicht gerade unproblematisch :)

0

Holy shit. Klar ist es das. also lass bloß die Finger davon Jung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann Sie den davon nicht aufgewacht sein o.O?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?