Guter Freund meiner Freundin hatte wärend sie schlief sex mit ihr. Ist dies nicht vergewaltigung?

9 Antworten

Ich hoffe dein "Guter Freund" ist jetzt nicht mehr dein Guter Freund...

Davon wacht man auf, das kann ch mir nicht vorstellen. Woher weißt du das? Lagst du daneben oder wie? oO

//EDIT

Achso, ohgott... dachte dein Guter Freund hatte mit deiner Freundin Sex während sie schlief xD

Wie gesagt... davon wacht man auf...

Ich weis nicht wie mans besser beschreiben konnte, es ist einer IHRER guten freunde <.<

0
@Martnoderyo

Ich bin so dumm. Jetzt versteh ichs. Das wars heute mit GF für mich... sorry und hoffe ihr kriegt das da geklärt... Wenn sie ihn nicht anzeigen will ist das kein gutes Zeichen.

0

Also wenn man mega voll ist oder was im Drink hatte, wacht man davon sicher nicht auf und dann ist es sicher nicht gerade unproblematisch :)

0
@Fielkeinnameein

Das wollt ich so nicht direkt aussprechen, weil das ja klar ist das es darauf hinaus läuft. "Ich frage mich dennoch warum sie ihn dann nicht anzeigen will." Ist auch nur durch die Blume gesagt und man sollte selbst darauf kommen. Drücke mich bei so nem Thema lieber so aus das man selber noch n bissl Nachdenken muss, weils alles recht empfindlich ist. ;)


//EDIT

Und ich denke nicht das sie megaviel getrunken hat wenn sie sich ausruhen wollte von ner langen Fahrt... Dann ruht man sich im Normalfall aus. :)

0
@Martnoderyo

tbh Ich weis selber nicht mehr, ich weis nur das er sie wohl im schlaf, sagen wirs so, wortwörtlich gef***t hat. Und es pisst mich an. Sie kennen sich anscheinend schonlange, und hatten auch vor n paar jahren mal was, aber nichts ernstes... anscheinend kann er schnell durchdrehen. Ich hab ihr jetzt erstmal nur geraten sich von ihm fern zu halten.

EDIT: Ich selber habe ihn noch nicht in person getroffen, aber schon öfferts mal mit ihm telefoniert. Ich fand ihn schon dann immer etwas, naja, komisch...

0
@Nebsismetal

Also... führst du mit der nun ne Beziehung? Wenn ja würde ich mal wirklich n ernstes Wörtchen mit deiner Göttergattin reden. Ich mein... die muss sich ja auch schrecklich fühlen. Ich versteh nicht wie man das ignorieren kann. Dem Mann kann doch keiner mehr von euch in die Augen schauen, geschweige denn vertrauen. Der Arzt hat es ja bestätigt... holt halt noch ne zweite Meinung ein, wenn die dann übereinstimmt ab zur Polizei!

0
@Martnoderyo

Das is es ja eben, ich will ihr ja helfen, aber wenn sie da so blockiert... ich weis nicht ob ich so etwas weiterhin führen kann. Wenn sie nicht kooperiert, hab ich kein bock mit ihr den Rest meines Lebens zu verbringen...

0
@Nebsismetal

Jo man. Das tut mir echt Leid. Ich hoffe du kriegst das noch in die Reihe. Würde mich auf jeden Fall interessieren. Viel Glück weiterhin.

0

doch, ist es. wenn sie das nicht freiwillig zugelassen hat, sondern wirklich nicht bei bewusstsein war, dann war's das. frage ist nur, woher sie das weiß.

Holy shit. Klar ist es das. also lass bloß die Finger davon Jung!

Über vergewaltigung offen sprechen ist das falsch?

Die Mutter meines Freundes sag ich würde lügen mit meiner vergewaltigung weil ich offen darüber reden kann und mit meinem Freund Sex habe. Die Vergewaltigung ist jetzt 3 Jahre her.

...zur Frage

Warum wird Vergewaltigung nicht härter bestraft?

Wie kann es sein, dass Vergewaltiger oft nur solch lächerlich niedrigen Strafen bekommen? Teilweise nur Haftstrafen auf Bewährung!

Wie rechtfertigt sich das? Vergewaltigung ist nach Mord doch fast das schlimmste Verbrechen, das man überhaupt begehen kann. Es zerstört die Leben der Opfer, oftmals erholen sich diese Menschen nie wieder vollständig und es bleiben psychische Schäden.

Frauen (teilw. auch Männer) können in einigen Fällen nie eine richtige Beziehung führen, weil sie die Panik packt, wenn der Partner mit ihr Sex haben will. Erinnerungen kommen hoch und das lässt sich wenn überhaupt nur mit teuren Therapien beheben?

Das geringe Straftmaß ist doch der blanke Hohn für die Opfer. Warum wird nicht an härteren Strafen gearbeitet?

...zur Frage

Er sagt nach dem Sex .. es wäre Vergewaltigung.. war es das wirklich ?

Ich und mein Partner haben etwas getrunken und zuerst hatte er keine Lust auf Sex .. als ich dann mitbekam das er erregt war da er sich zwischen durch anfasste .. fing ich dann an und ich hatte auch nicht das Gefühl dass er es nicht wollte . Er hatte die Augen zu und war auch erregt ! Es war auch richtig guter Sex .. aber als er dann kam und ich nach ein paar Minuten von ihm runter ging .. meinte er das ich ihn vergewaltigt hätte ... Ich war sprachlos und fragte nur :wie ? Und seine Antwort war dass er schlief und es deswegen Vergewaltigung gewesen sei ! Ich bin völlig verstört da ich weiss was es für ein Gefühl ist in der Beziehung vergewaltigt zu werden ... Ich würde nur wollen das er sich so fühlt .. ich trau mich garnicht mehr ihn anzufassen ! Er meinte es wäre ein Spaß aber irgendwie muss er dich darauf kommen. ..

...zur Frage

Ist überreden/bedrängen auch schon Vergewaltigung?

hey

meine beste Freundin (14) hatte mit ihrem Internetfreund (19) beim ersten Treffen Sex.

sie wollte es erstmal nicht und hat nein gesagt, er hat versucht sie zu überreden aber sie wollte nicht.

Dann wollte er nachhause fahren und das wollte meine Freundin nicht und hat am Ende doch mit ihm geschlafen.

Gilt das als Vergewaltigung?

...zur Frage

War das so wie eine Vergewaltigung?

Wenn mein Freund gegen mein Willen Sex mit mir hat ist das eine Vergewaltigung? Ich meine es war halt so das ich einfach keine Lust hatte auf sex das war vorgestern morgens..da lagen wir im Bett und mein Freund musste aufstehen weil er samstags halt arbeiten muss und es war 6 Uhr früh und dann hat er sich so an mich rangemacht so in "Löffelchenstellung" und hat "ihn" einfach reingesteckt..ich hab vorher noch die ganze zeit ihn weggedrückt und ihn gesagt ich will jetz nich und gesagt das ich schlafen möchte aber er hat es dann trotzdem einfach gemacht. und wo er es gemacht hat da habe ich garnichts mehr gesagt und hab einfach gewartet bis er fertig ist. aber ich wollte es nich.. aber habe nicht wirklich mich gewehrt oder so..bloß er wusste das ich nicht will..ist das jetzt eine Vergewaltigung oder nicht??? ich meine ich habe nich vor mein Freund anzuzeigen weil ich liebe ihn ja..aber ich will nur mal wissen ob das dann so wie eine Vergwaltigung zählt?

...zur Frage

Wird man von Sex wach?

Liebe Community,

vergangene Nacht habe ich bei meinem "Freund" verbracht. Ich war schon müde als ich zu ihm kam und das wurde im Laufe der Nacht auch nicht besser.

Besagter Freund wollte irgendwann Sex und nach einer längeren Diskussion habe ich mich auch darauf eingelassen.

Danach ist er auf der Couch eingeschlafen und ich habe mich ins Bett gelegt. Ich muss wirklich sehr tief geschlafen haben, bin jedoch einige Male hochgeschreckt.

Nach einem der Male war ich etwas wacher und habe mich irgendwie komisch gefühlt.

Aus irgendeinem Grund beschleicht mich das Gefühl, als hätte ich einen Filmriss durch Halbschlaf und das irgendwas passiert ist.

Ein schrecklicher Verdacht, aber wacht man von der Penetration beim Sex vollständig auf? Oder kann es passieren, dass man penetriert wurde und nichts davon spürt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?