Guter Freund hat mit meinem Schwarm Schluss gemacht, was könnte ich machen um ihr näher zu kommen?

4 Antworten

Wenn ich richtig verstanden habe, dann war dein Schwarm mit einem Kollegen von dir gerade mal einen Tag zusammen gewesen und ich muss schon sagen, das ist echt rekordverdächtig. Dennoch aber gehe ich davon aus, das sich der Schmerz von deinem Schwarm in Grenzen halten wird und Du solltest allerdings auch nicht gleich über deinen Schwarm herfallen. Immerhin deutet auch nichts darauf hin, das Du der Schwarm von deinem Schwarm bist. Also schau erst mal welche Chancen Du überhaupt hast und lasse deinem Schwarm auch ein wenig Zeit zur Besinnung zu kommen.

Wie stelle ich denn das am besten an? Herauszufinden wie meine Chancen stehen

0

Kannst ihr ja Trost spenden, aber wichtig ist, dass du mal drüber nachdenkst, wie wichtig die dein "guter Freund" ist. Keiner feiert das, wenn sein Kumpel was mit seiner ex anfängt. Rede lieber erst mit ihm, falls dir das wichtig sein sollte. Nicht das du am Ende keinen von beiden hast. Alles Gute :)

Gib ihr ein Eis aus oder lad sie noch auf irgendwas ein (Pizza, Getränk, keine Ahnung)

1
@J3deNacht16Bars

Ja normal danke nur wie fang ich das an? :/ zbsp das gespräch oder so

Und ihm ist es wahrscheinlich relativ egal, er meinte warum er sie verarschen und mit ihr zusammen sollte obwohl er sie gar nicht liebt

0

Also ihr trefft euch, du gibt's ihr das Geld und dann fragst du, ob sie jetzt weiter muss oder ob sie noch Lust was zu unternehmen und so :)

1

Kein Thema :) viel Erfolg und alles Gute

1

ich denke , du solltest ihr erst mal zeit lassen über die Trennung hinüber zu kommen.

Falls ein anderer dann das Rennen startet?:/

0

Du kannst dich schon mit ihr treffen und sie trösten , so könnt ihr euch anfreunden. wie wäre es , wenn du sie immer fragst , wie es ihr geht. sobald sie sagt: " Schon viel besser , ich bin drüber hinweg... " kannst du ja langsam anfangen , wie: " ich finde dich eigentlich ganz toll oder sowas ähnliches. ich denke nämlich nicht , dass sie Bock auf ne anmache oder ein liebesgeständniss hat , wenn sie Trennungsschmerz hat. ._.

0
@Choclate2001

Ja danke!:) ehm also also kenne tun wir uns scvon so 4 monate nur noch nicht so gut, also sind schon befreundet haha :D

0

achso. das wusste ich nicht. viel Glück. :)

0

Freundin macht bald mit mir Schluss(Vermutlich). Wie reagier ich am besten wenn Sie es mir sagt?

Hallo, ich vermute das meine Freundin mit mir bald Schluss machen wird. Wie soll ich da am besten reagieren wenn Sie es mir sagt?

...zur Frage

Freundinn hat schluss gemacht (15)?

Hey meine Freundinn hat gerade Schluss gemacht und ich bin eunfach am biden zerstört znd wünschte mir ich würde nicht mehr leben ich hab die ganze zeit geheult und richtig starkes nasenbluten bekommen was kann ich gegen den liebeskummer machen um wieder einen sinn im leben zu finden?😭 (das nasenbluten hat aufgehört)

...zur Frage

Beim Treffen sich näher kommen?

Diesen Samstag treffe ich(w,16) mich mit meinem Schwarm(m,17) und zwei anderen Freunden (sind ein Paar). Ich möchte endlich meinem Schwarm etwas näher kommen, ihm zeigen dass ich ihn mag. Wie kann ich das am besten schaffen?

Liebe Grüsse und vielen Dank

...zur Frage

Affäre möchte nicht der Grund für meine Trennung sein?

Ich habe mit einen guten Kollegen von mir in letzter Zeit sehr viel unternommen. Wir verstehen und sehr gut und kamen uns näher.

Ich möchte jetzt Schluss machen mit meinem jetzigen Freund, weil mir der Kollege gezeigt hat, dass es auch in einer Beziehung anders sein kann. Bin in meiner jetzigen Beziehung nicht glücklich. Das hat mir mein Kollege durch die Art, wie er mich behandelt, gezeigt.

Das heisst jetzt aber nicht, dass ich den Kollegen als Freund will. Er hat mir nur gezeigt, dass es in einer Beziehung auch anders sein könnte. Ich habe meinem Kollegen ausdrücklich gesagt, dass wir auch nach meiner Trennung einfach Freunde bleiben werden.

Er sagt, ich solle mir das Ganze nochmals gut überlegen. Warum macht er das?

...zur Frage

Ich KANN nicht Schluss machen und fühle mich unter Druck gesetzt?

Hey erstmal vorne weg ich WILL nicht mit meinem Freund Schluss machen wir sind erst seit einer Woche zusammen und ich habe ihn unglaublich doll lieb. Das Problem ist bloß dass ich weiß WENN ich schluss machen würde würde es ihn zerstören, seine letzte trennung hat er schwer verkraftet und erst seit er mich kennt und wir viel unternommen haben und nun zusammen sind geht es ihm wieder gut. Er sagt es nie, aber ich weiß es und dadurch fühle ich mich total unter Druck gesetzt, obwohl ich ja garnicht Schluss machen will... Was kann ich tun?

...zur Frage

Treffen mit Schwarm absagen?

Hey ich treffe mich morgen alleine mit meinem Schwarm bei ihm.Ich hatte mich schonmal alleine mit ihm getroffen.ES WAR SO FURCHTBAR!ich war so schüchtern,nervös.Wir hatten einen Film geguckt als er mir immer näher kam erwiderte ich es nicht!!Keine Ahnung ich bereue es aufjedenfall...Nun nach langer Zeit treffen wir uns wieder ich habe Schiss wieder so schüchtern zu sein..Was könnten wir machen?Oder über was sollte ich mit ihm reden?In der schule bin ich eig. nicht so,weil meine Freunde auch da sind (dann bin ich lockerer)Was soll ich machen...Oder soll ich absagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?