Guter Freund hat mit meinem Schwarm Schluss gemacht, was könnte ich machen um ihr näher zu kommen?

4 Antworten

Wenn ich richtig verstanden habe, dann war dein Schwarm mit einem Kollegen von dir gerade mal einen Tag zusammen gewesen und ich muss schon sagen, das ist echt rekordverdächtig. Dennoch aber gehe ich davon aus, das sich der Schmerz von deinem Schwarm in Grenzen halten wird und Du solltest allerdings auch nicht gleich über deinen Schwarm herfallen. Immerhin deutet auch nichts darauf hin, das Du der Schwarm von deinem Schwarm bist. Also schau erst mal welche Chancen Du überhaupt hast und lasse deinem Schwarm auch ein wenig Zeit zur Besinnung zu kommen.

Wie stelle ich denn das am besten an? Herauszufinden wie meine Chancen stehen

0

Kannst ihr ja Trost spenden, aber wichtig ist, dass du mal drüber nachdenkst, wie wichtig die dein "guter Freund" ist. Keiner feiert das, wenn sein Kumpel was mit seiner ex anfängt. Rede lieber erst mit ihm, falls dir das wichtig sein sollte. Nicht das du am Ende keinen von beiden hast. Alles Gute :)

Gib ihr ein Eis aus oder lad sie noch auf irgendwas ein (Pizza, Getränk, keine Ahnung)

1
@J3deNacht16Bars

Ja normal danke nur wie fang ich das an? :/ zbsp das gespräch oder so

Und ihm ist es wahrscheinlich relativ egal, er meinte warum er sie verarschen und mit ihr zusammen sollte obwohl er sie gar nicht liebt

0

Also ihr trefft euch, du gibt's ihr das Geld und dann fragst du, ob sie jetzt weiter muss oder ob sie noch Lust was zu unternehmen und so :)

1

Kein Thema :) viel Erfolg und alles Gute

1

ich denke , du solltest ihr erst mal zeit lassen über die Trennung hinüber zu kommen.

Falls ein anderer dann das Rennen startet?:/

0

Du kannst dich schon mit ihr treffen und sie trösten , so könnt ihr euch anfreunden. wie wäre es , wenn du sie immer fragst , wie es ihr geht. sobald sie sagt: " Schon viel besser , ich bin drüber hinweg... " kannst du ja langsam anfangen , wie: " ich finde dich eigentlich ganz toll oder sowas ähnliches. ich denke nämlich nicht , dass sie Bock auf ne anmache oder ein liebesgeständniss hat , wenn sie Trennungsschmerz hat. ._.

0
@Choclate2001

Ja danke!:) ehm also also kenne tun wir uns scvon so 4 monate nur noch nicht so gut, also sind schon befreundet haha :D

0

achso. das wusste ich nicht. viel Glück. :)

0

Was möchtest Du wissen?