Guter Freund hat mich geküsst, nun verhält er sich komisch, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun der hat Probleme. Er überlegt, ist er schwul oder nicht. Auf der einen Seite neugierig aber auf der anderen nein auf keinen Fall.

Lass ihn. Vermeide Körperkontakt. Schlaft nicht in einem Bett.

Wenn er was sagt, dann bestehe auf ein Gespräch. Ihr seid wahrscheinlich beide nicht schwul. Eure Hormone spielen verrückt.

Alles Gute

Für mich klingt es so, als sei er sich nicht sicher, auf welches Geschlecht er steht oder aber er hat angst davor, schwul zu sein.
An sich klingt es richtig romantisch zwischen euch, jedoch wird er (noch) ein Problem damit haben, dass er auf dich steht.
Sprich ihn einfach nicht mehr so schnell drauf an, genieß seine Nähe und wenn du ihn richtig gut findest, küsst du ihn vielleicht einfach mal. Vielleicht wird dann eines Tages mehr draus :)

Er scheint noch ziemlich unreif zu sein. Warum er so ist, wie er ist, weiß nur er. Wenn reden nicht hilft, dann vermeide den Körperkontakt etc von deiner Seite, solange er nicht darüber sprechen möchte. Vielleicht ist es ihm auch einfach unangenehm, schämt sich etc. 

1,57 m und 60 kg! HILFE!

Hallo Seit langer zeit ca. 4 monate bin ich nicht auf die waage gegangen da wog ich noch ca 50-52 kg (ging noch) und jetzt wiege ich plötzlich 60 kg hab voll schnell viel zugenommen und schäme mich ich geh morgen mit der Klasse ins schwimmbad ohh und wenn ich nur darüber nachdenke wie die mich auslachen werden weil ich kenne meine klasse gut und die wissen nicht das ich so "fett" bin weil ich imemr pullover angehabt habe damit man es nicht so sieht hat bisher gut geklappt aber jetzt hilfeeeeee??? Wie kann ich gut und wirksam abnehmen damit es auch bleibt was wie wann essen bitte um schnelle hilfe Danke im vorraus?!:( und noch so ich bin 13,5 jahre alt und ein Junge

...zur Frage

Warum vermeidet er Blickkontakt?

Hallo:)

Ich kenne einen Mann, von dem ich weiß, dass er auf mich steht. Seit einiger Zeit verhält er sich komisch mir gegenüber. Wenn er mir begegnet vermeidet er bewusst den Blickkontakt und schaut auf den Boden oder sonst wohin. Er wirkt dabei sehr nervös. Er ist generell etwas schüchtern. Wie deutet ihr sein Verhalten?

...zur Frage

Mit wem kann ich sonst noch darüber reden?

Also,ich bin 15 Jahre alt und mit der Größe meiner Brüste total unzufrieden.
Am liebsten hätte ich sogar gar keine Brüste weil ich es einfach unangenehm finde.Ich würde gerne mit meiner mutter darüber reden,aber als ich ihr erzählt habe das ich meine Tage bekommen habe wusste gleich die ganze Familie Bescheid und das ist mir sehr unangenehm und deswegen vertraue ich ihr solche Sachen nicht mehr wirklich an.Mit meinem Vater darüber reden möchte ich auch nicht,weil er sich wie ein Kind verhält und ich darüber mit einer Person reden möchte die es versteht und für sich behält.Leider ist es mir auch peinlich es meinen Freunden oder einem Familienmitglied zu sagen.Mit wem könnte ich sonst noch darüber reden oder was könnte ich machen damit ich diese Situation hinter mir habe

...zur Frage

Was könnte ich ihr sagen/ins ohr flüstern das sie(15) an mich denken muss?

Hallooo, also es ist so ich (16) bin sehr verliebt in ein mädchen (15) sie glaub ich auch in mich zumindest sagt sie immer das sie mich sososo lieb hat jedoch hat sie mir einen korb gegeben obwohl sie zuvor ja gesagt hat hat sie danach am telefon gesagt das sie nur mit mir befreundet sein will.

Jetzt frag ich mich was kann ich tun um ihre meinung zu ändern vergessen will ich sie eigentlich nicht Ps. Sie weiß das ich sie auch sehr gern hab und wir haben uns auch schon oftmals geküsst vlt hilft das noch :)

Danke im Vorraus

Lg mikey

...zur Frage

Freund ignoriert mich wenn er bei Freunden steht?

Hey bin mit meinem Freund noch nicht lange zusammen und er hatte vorher nie eine Freundin. Wenn ich in der Schule zu ihm gehe, kommt es immer so rüber als würde ich ihn nerven. Sonst ist alles perfekt aber bei seinen Freunden vermeidet er jeglichen Kontakt mit mir. Aber irgendwie trau ich mich nicht mit ihm darüber zu reden weil ich ihn nicht nerven will. Helft mir mal...wie soll ich mit ihm reden wenn überhaupt? LG

...zur Frage

Nach Petting braunen Ausfluss??

Hallo :) ich hatte diese nacht mehrmals mit meinem Freund Petting, es kann sein, aber ich glaube eher nicht, dass er sperma an seinen Fingern hatte, jedoch bin ich mir nicht sicher. Aufjedenfall hatte ich am nächsten Früh braunen Ausfluss, an was kann das liegen? Könnte ich jetzt schwanger sein? Oder ist es einfach nur ein anzeichen vom jungfernhäutchenriss? Wir haben nicht verhütet und ich nehme auch keine Pille. Jungfrau bin ich auch noch. Bitte helft mir, bin schon am verzweifeln... danke schonmal im vorraus ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?