Guter Freund hat mich geküsst, nun verhält er sich komisch, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun der hat Probleme. Er überlegt, ist er schwul oder nicht. Auf der einen Seite neugierig aber auf der anderen nein auf keinen Fall.

Lass ihn. Vermeide Körperkontakt. Schlaft nicht in einem Bett.

Wenn er was sagt, dann bestehe auf ein Gespräch. Ihr seid wahrscheinlich beide nicht schwul. Eure Hormone spielen verrückt.

Alles Gute

Für mich klingt es so, als sei er sich nicht sicher, auf welches Geschlecht er steht oder aber er hat angst davor, schwul zu sein.
An sich klingt es richtig romantisch zwischen euch, jedoch wird er (noch) ein Problem damit haben, dass er auf dich steht.
Sprich ihn einfach nicht mehr so schnell drauf an, genieß seine Nähe und wenn du ihn richtig gut findest, küsst du ihn vielleicht einfach mal. Vielleicht wird dann eines Tages mehr draus :)

Er scheint noch ziemlich unreif zu sein. Warum er so ist, wie er ist, weiß nur er. Wenn reden nicht hilft, dann vermeide den Körperkontakt etc von deiner Seite, solange er nicht darüber sprechen möchte. Vielleicht ist es ihm auch einfach unangenehm, schämt sich etc. 

Keine Lust mehr auf meinem Vater?

Ich bin 14 und meine Eltern sind getrennt seit ich 3 bin , also schon lange her.

Aber ich gehe jedes zweite Wochenende mit meiner Schwester zu ihm und es ist wirklich doofdort, denn:

1. Ich habe kein eigenes Zimmer und muss direkt neben meiner Schwester schlafen ( auf einem ausklappbaren Bett)

2. es ist eine kleinedurchgangswohmung, deswegen habe ich keine Privatsphnre und die Brauche ich auch wenn es nur 2 Tage sind. Aber ich bin 14 und sie ist 16

3. Ich kann nicht schlafen weil er andauernd furzt und meine Schwester schnarcht

4. Ich kann kein Die etc.benutzen, weil er angeblich davon niesen muss und so.Einmal hab ich das gemacht und dann meinte er, dass ich nicht gut bei ihm riechen müsste. Hallo?!

5. Das Essen ist komisch er macht immer das selbe und wechselt zwischen Reis und Kartoffeln

6. Er macht nichts mit uns und wir sitzen den ganzen Tag nur am Handy und wenn meine Mutter oder So sagt das wir was machen sollen gehen wir wandern oder so. Geil ne?😑

Ich habe nicht das beste Verhältnis zu meinemVater, und es gibt auch noch viel mehr Sachen die mich Stören aber möchte ihn nicht verletzen was soll ich tun?

Bin echt verzweifelt und habe garkein Bock mehr dahin zu gehen

...zur Frage

Erster Freund -Küssen und Kuscheln?

Hallo. Ich bin 16 unf deit Karneval mit meinem Freund zusammen (nicht nur ein Flirt sondern zusammen ). Wir waren schon zweimal davor allein im Kino, aber geküsst haben wir uns dann erst als wir an Karneval zusammengekommen sind. Morgen kommt er zum ersten Mal zu mir, wie wollen zuhaus bleiben und einfsch bisschen reden, vllt einen Film gucken. Wie verhält man sich da so, ist meine erste Beziehung? Wie würdet ihr euch verhalten, ich habe Angsz dass es so angespannt ist weil wir auch beide schüchtern sind? Ich kann ihn ja nicht einfach aufs Bett werfen und ihn auffordern sich an mich zu kuscheln, wenn wir einen Film gucken :D Was würdet ihr Jungs bzw Männer euch bei so einem treffen vorstellen oder sogar erwarten?

...zur Frage

Was könnte ich ihr sagen/ins ohr flüstern das sie(15) an mich denken muss?

Hallooo, also es ist so ich (16) bin sehr verliebt in ein mädchen (15) sie glaub ich auch in mich zumindest sagt sie immer das sie mich sososo lieb hat jedoch hat sie mir einen korb gegeben obwohl sie zuvor ja gesagt hat hat sie danach am telefon gesagt das sie nur mit mir befreundet sein will.

Jetzt frag ich mich was kann ich tun um ihre meinung zu ändern vergessen will ich sie eigentlich nicht Ps. Sie weiß das ich sie auch sehr gern hab und wir haben uns auch schon oftmals geküsst vlt hilft das noch :)

Danke im Vorraus

Lg mikey

...zur Frage

Liebt meine Freundin mich noch oder ist sie einfach so noch zusammen?

Wir sind 12 und seit 2 Wochen zusammen aber in der Schule reden wir fast nie und wir haben uns erst 2 mal getroffen wir haben uns noch nich geküsst und nicht umarmt mag sie mich eigentlich?

...zur Frage

Will sie mehr als nur rummachen?

Hallo liebe mädchen und jungs,

Ich bin mit einem mädchen zusammen und wir haben auch schon öfters was gemacht. Geküsst und rummgemacht auch. Aber sobald wir mal kurz nicht reden oder küssen, frägt sie ganz komisch " was können wir jetzt noch machen " , das ist mir schon öfters aufgefallen. Bedeutet das sie will mehr ? oder ist ihr einfach langweilig ?

...zur Frage

Meine ältere Cousine intressiert sich nicht mehr für mich.. und meine kleine Cousine

Hi Leute,

Meine Älteste Cousine (21) benimmt sich so komisch.... Seid einem halben Jahr hat meine Cousine ihren ersten Freund. Seitdem ist nichts mehr wie früher es mal war. Sie tut so als wäre ich Luft für sie. Wenn ich sie was frage, ignoriert sie mich einfach. Auf Geburtstagen hängt sie nur mit ihrem Freund in der Ecke rum. Sie hat einmal über uns gelacht mit ihrem Freund ich weiß nicht wieso. Sie schaut mir nicht mehr in die Augen und begrüßt mich nichtmal.... Früher war sie meine Lieblings-Cousine doch jetzt hat sich das schlagartig geändert. Immerzu hängt sie mit diesem Typen knutschend rum. Wir reden kein Wort miteinander mehr. Andauernd kichert sie über mich und meine kleine Cousine.Sie zeigt sich richtig gern mit ihrem Freund und diese Knutscherei nervt mich langsam. Wenn sie etwas zu bereden hat dann mit meinen beiden anderem Cousinen über ihren Freund.Der Freund ist auch richtig komisch, Der fässt sie immer am Hintern an und wechselt kein Wort mit den anderen. Früher haben meine Cousine und ich so ziemlich ALLES zusammen gemacht. Sie intressiert sich kein Stück für uns. Sie hat nur noch Augen für ihren blöden Typen. Meine beiden anderen Cousinen ( 22 und 21) finden das auch nicht so toll weil unsere monatliches Treffen absagt und meine beiden anderen Cousinen sich jetzt um uns alleine kümmern müssen wenn ich bei ihnen bin. Sie wird bald für immer nach Stuttgart mit ihrem Freund ziehen und dann sehe ich sie NIE wieder und wenn ich sie mal sehen solte dann nur EINMAL PRO JAHR. Sie hat sogar davon erzählt dass sie vor hat ihren Freund bald zu heiraten! Ich denk sogar darüber nach ihr einmal ins Gesicht zusagen Dass ich ihre Pläne richtig schei.... finde. Aber ich frag euch jetzt warum sie mir die kalte Schulter zeigt. Irgendwie hat sie einen Flitz gekriegt sie macht das gleiche wie ihre Mutter (ihre Eltern sind geschieden) . Die hat auch wegen meinem Onkel ihre Heimatstadt verlassen. Bitte sagt nicht dass es mich stört dass sie einen Freund hat. Ich akzeptiere das sie einen Freund hat und ich finde das auch okay. Aber ich kenne ihren Freund ÜBERHAUPT NICHT: Nur dass er ihr Freund ist und dass er blonde Haare hat und soo. Naja wie er aussieht halt.....

Ich würde mich über Ratschläge und Tipps freuen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?