Guter Freund hat eine Freundin und ich bin irgendwie enttäuscht, warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hake die Sache einfach ab und freue Dich auf den nächsten Typen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kenn ich du bist dabei gefühle für ihn zu entwickeln des wegen magst du nicht das er ne freundin hat, du musst einfach offen mit ihm reden aber nicht durch ne naricht sonder persönlich . Aber versuche nicht ihm die freundin auszuspannen den das wird nicht klappen und euer kontagt bricht ab , rede einfach mit ihm .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathie1993
25.06.2014, 20:57

Ne soll er mit ihr glücklich werden. Aber nach einmal sehen und viel schreiben, direkt Gefühle entwickeln ? Haben uns jetzt was gestresst, glaube er ist was sauer, was tun am besten?

Reden ist schlecht, er hat wohl kaum zeit und mag seine freie zeit mit seiner Freundin verbringen.

0

Ich glaube, es kratzt einfach an deinem Ego, dass er jetzt vergeben ist. Die ganze zeit hattest du mit ihm geschrieben, gehofft, dass was aus euch wird und da war jemand, der an dich gedacht hat und jetzt merkst du, dass seine Gefühle nicht so sind/waren wie du dachtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?