Guter freund gestorben. Werde ich ferückt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du trauerst.

da kanns schon mal vorkommen, dass man glaubt, man wird verrückt.

und das mit der kerze - das war eine gute idee.

falls du eine todesanzeige in der zeitung findest - schneid sie aus und bewahr sie auf... oder irgendeine andere kleinigkeit, die du mit ihm verbindest...

ich habe mittlerweile ein ganzes kästchen mit guten freunden... todesanzeigen, ein teelöffelchen sand, einen kleinen gegenstand... es hilft dabei, NICHT verrückt zu werden...

herzliches beileid.