Guter Freund gestorben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Genau sagen kann ich dass auch nicht, hebt er immer ab wenn du ihn sonst anrufst? Einige tun das nämlich nicht immer. Wie kommt dein Bekannter den auf dieses Gerücht? Wenn er wirklich tot ist wirst du das schon erfahren, ich hoffe natürlich auch für dich dass das nur ein Gerücht ist.

Durch die Nachbarn?

Einfach mal klingeln und diskret nachfragen! Musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen - halt das Du versuchst Deinem Freund zu erreichen und die Nachbarn wüssten, was mit ihm los ist!

Viel Erfolg und ich hoffe, es ist und bleibt ein Gerücht :-/

Hallo Matzepower2009, kommt darauf an, wie lange der Freund schon verstorben sein soll. Man kann im Internet nach Todesanzeigen suchen, Du kannst einen ungefähren Todestag angeben. Auch kannst Du in seinem Wohnort im Rathaus nachfragen. Versuchs halt mal. gruß roony

der verstorbene kann nicht ans handy gehn oder an die tuer wie auch

ja na das ist mir auch klar.....

0

Was möchtest Du wissen?