GUTER FREUND GESTEHT SEINE LIEBE ZU MIR?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, 

reden und zwar Klartext. 

Es geht nicht hervor, ob du auch Gefühle für einen hast oder nicht. Aber unabhängig davon solltest du das Ganze aufklären, um die Last von Dir und allen Beteiligten zu nehmen. Wenn es in der Schwebe bleibt, kann sich das negativ auf eure Freundschaft auswirken, da es für alle frustrierend werden kann. 

Sprich mit beiden über die Situation und schaffe damit Klarheit für alle. Wenn du selbst unsicher bist, dann nimm dir Zeit, darüber nachzudenken, aber lass es nicht ungeklärt. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihnen sagen, wie es ist. Ich denke, du solltest mit offenen Karten spielen und ihnen sagen, dass du nichts für sie fühlst, sie dir aber doch sehr wichtig sind und du sie als Freunde nicht verlieren möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke wenn du zu deinen Freunden nicht auch die schönen Worte sagen konntest oder sowas in der Art hab ich da wenig Hoffnung auf eine Beziehung mit den Typen alleine das du hier fragst zeigt das du nicht die selben Gefühle hast, vielleicht musst du dich von den Männern trennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?