Guter Freund geht nach Australien :-( Abschied

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kreiere ihm ein Video mit Dir und Euren Freunden, und über das was ihr gerne gemacht habt mit Sequenzen von zu Hause mit schöner Musik. Dann kann er es sich immer mal anschauen, wenn ihn die Sehnsucht zwischendurch packen sollte.

Vielleicht etwas , was ihn an dich erinnert.. also etwas von dir .. zum beispiel ein armband oder einen teddy - das wäre eine süße idee :)

Ein Freund geht für 6 Monate nach Amerika. Was schenkt man ihm zum Abschied?

Ein guter Freund geht für ein Praxissemester nach Amerika. Ich mag ihn wirklich sehr und würde ihm gerne zum Abschied etwas schenken, vondem er dort auch was hat. Habt ihr eine schöne Idee?

...zur Frage

Abschiedsgeschenk nach dem FSJ?

Mein Freiwilliges Soziales Jahr neigt sich dem Ende zu und jetzt bin ich am überlegen was ich der Klasse zum Abschied schenken kann.

Ich habe in einer 5. Klasse gearbeitet und würde jedem Kind gerne ein kleines Geschenk oder Andenken mitgeben. Habt ihr eine Idee was ich da machen könnte?

...zur Frage

Was schenke ich meinem Chef als Dankeschön zum Ende meiner Ausbildung?

Ich habe meine Ausbildung beendet und möchte meinem Chef (jedoch nicht mein Lehrmeister, für den hab ich weiss, sondern den obersten Chef) eine Kleinigkeit zum Abschied schenken und danken. Gross zusammengearbeitet haben wir nie, aber uns doch täglich mehrmals gesehen. Einen Wein trau ich mich nicht zu schenken, da wir in der Gastronomiebranche sind ;) Was geht sonst noch? Wer hat Ideen?

...zur Frage

was der besten Freundin zum Abschied schenken? (Australien)

Hallo ich brauche Hilfe. Meine beste Freundin fliegt demnächst für 2 Monate nach Australien und wir wollen ihr ein Abschiedsgeschenk mit vielen nützlichen Dingen schenken. Hättet ihr Ideen oder Erfahrungen was bei eurer Reise gefehlt hat oder sehr wichtig ist? Oder was eurer Meinung nach nicht fehlen darf?

...zur Frage

Was ist ein Bin?

Sind aktuell in australien und schauen uns nach farmwork um. Die Sache ist,dass häufig nach Bin bezahlt wird und wir können uns darunter nichts vorstellen. Und weiß jemand ob 180 dollar pro bin bei Zitronen ein guter deal ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?