Guter Freund geht nach Australien :-( Abschied

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kreiere ihm ein Video mit Dir und Euren Freunden, und über das was ihr gerne gemacht habt mit Sequenzen von zu Hause mit schöner Musik. Dann kann er es sich immer mal anschauen, wenn ihn die Sehnsucht zwischendurch packen sollte.

Vielleicht etwas , was ihn an dich erinnert.. also etwas von dir .. zum beispiel ein armband oder einen teddy - das wäre eine süße idee :)

Was kann ich meinem Freund schenken, wenn er ein halbes Jahr als Backpacker nach Australien geht?

Hallo ihr lieben,

Mein Freund geht in einem Monat für etwa ein halbes Jahr nach Australien. In der Zeit ist Weihnachten und unser 2-Jähriges...daher würde ich ihm gerne für diese beiden Ereignisse eine Kleinigkeit mitgeben als Geschenk. Die Betonung liegt auf Kleinigkeit, weil er größtenteils als Backpacker unterwegs sein wird und daher sehr sehr wenig Platz für Riesen Geschenke haben wird...dennoch würde ich ihm trotzdem gerne eine kleine Freude an diesen Tagen bereiten... :) Hat jemand eine Idee, was vielleicht auch persönlich ist und trotzdem klein genug?

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Ein Freund geht für 6 Monate nach Amerika. Was schenkt man ihm zum Abschied?

Ein guter Freund geht für ein Praxissemester nach Amerika. Ich mag ihn wirklich sehr und würde ihm gerne zum Abschied etwas schenken, vondem er dort auch was hat. Habt ihr eine schöne Idee?

...zur Frage

Abschiedsgeschenk nach dem FSJ?

Mein Freiwilliges Soziales Jahr neigt sich dem Ende zu und jetzt bin ich am überlegen was ich der Klasse zum Abschied schenken kann.

Ich habe in einer 5. Klasse gearbeitet und würde jedem Kind gerne ein kleines Geschenk oder Andenken mitgeben. Habt ihr eine Idee was ich da machen könnte?

...zur Frage

Adventskalender für meine Freundin mit Sprüchen? / Sprüche?

Moin , also erstmal meine Idee :

Ich habe mir überlegt einen kleinen Korb zukaufen , mit etwas größeren Streichholzschachteln (logischerweise 24) diese bekleide ich mit Geschenkpapier . Und dann soll halt in jedes Päckchen eine kleine Süßigkeit mit einem Spruch auf dem Boden (: Ist das eine sehr gute Idee eurer Meinung nach ?

und meine zweite Frage kennt jemand gute Sprüche ? Es müssen keine Liebessprüche sein aber kurze , schöne wie zum beispiel : "Wende dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter dich!" Ich muss noch 24 Sprüche zusammenkriegen bis zum 30. :D

...zur Frage

Was schenke ich meinem Chef als Dankeschön zum Ende meiner Ausbildung?

Ich habe meine Ausbildung beendet und möchte meinem Chef (jedoch nicht mein Lehrmeister, für den hab ich weiss, sondern den obersten Chef) eine Kleinigkeit zum Abschied schenken und danken. Gross zusammengearbeitet haben wir nie, aber uns doch täglich mehrmals gesehen. Einen Wein trau ich mich nicht zu schenken, da wir in der Gastronomiebranche sind ;) Was geht sonst noch? Wer hat Ideen?

...zur Frage

Kleinigkeit für die Reise mitgeben. Hallo! Mein Freund fährt nächste Woche für ein paatr Wochen geschäftlich weg. Was könnte ich ihm in ein Reisepacket packen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?