Guter freund fliegt mit meiner freundin in den urlaub (17jahre alt ich, sie, er)?! OMG

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag deinem Kumpel zumindest er soll den Kopp zu machen. Es ist deine Freundin und du kannst es nicht leiden wenn er so einen Mist labert. Sowas macht man nicht unter guten Freunden. Und wenn du weißt das du den beiden vertrauen kannst, dann solltest du damit klar kommen. Wenn es ein wirklich guter Freund ist und sie dich auch wirklich liebt sollte auch nichts passieren.

er ist ein guter freund aber gleichzeitig manchmal jemand der nur zeugs redet wovon er gar nicht genau bescheid weiß

0
@FranzzyzZ

Ja, und bei dem Zeugs wovon er nicht Bescheid weiß sollte er vllt. ab und an mal den Kopp zu machen.

0

Also ich bin eigentlich nicht eifersuechtig, aber ich habe meine Erfahrungen im Leben auch gemacht. Und meine Erfahrung ist, dass kaum ein Mensch sich wirklich zu jeder Zeit 100 % unter Kontrolle hat, so sehr er es auch wirklich will. Und in so einer Situation kann keiner ernsthaft vorher sagen, ob das gut gehen wird oder nicht. Und selbst wenn nichts passiert, Du wirst dir aber wohl nie sicher sein koennen. Es ist schon eine verdammt grosse Versuchung, so eine gemeinsame Reise. Das ist, wie wenn man seinen Rottweiler ein paar Stunden mit seinem Baby alleine laesst. Klar vertraut man seinem Hund und weiss, dass der dem Kind nie was tun wuerde. Aber wuerde man es jemals drauf ankommen lassen? Ich wuerde noch mal mit ihr darueber reden, was Du empfindest. Kann genauso gut sein, wenn Du das einfach so akzeptiert, dass sie denkt, Du liebst sie nicht genug, weil Du keine Angst hast, sie zu verlieren. Den Vorwurf "Du vertraust mir nicht genug, obwohl ich Dir keinen Grund gebe, ich liebe nur Dich" habe ich persoenlich auch schon oefter gehoert. Und ich habe drunter gelitten, dass ich ihm nicht glauben konnte zu der Zeit. Bis ich dann mit seiner neuen Freundin persoenlich gesprochen hatte, die er schon seit Monaten hatte.

Wenn sie im Urlaub mit Deinem Freund fremd geht, dann ist sie die falsche für Dich und er kein richtiger Freund. Nur wäre das wohl kaum ein Trost...

Was möchtest Du wissen?