guter Freund: findet mich "heiß" kann aber keine Beziehung führen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, ich bin zwar jetzt kein Mann, aber ich merke selbst auch, dass ich manchmal so reagiere :/ das ist meistens, weil ich einfach das Vertrauen in die anderen und auch in mich selbst verloren habe.. hauptsächlich ist es eig. Angst ;)) und man selbst weiß wirklich nicht was man fühlt.. ist es Liebe oder doch nicht?! Ich kenne dieses Gefühl sehr gut und mach damit auch sehr viel kaputt. Ich kann dir zwar kein Tipp gehen, wie du damit umgehen kannst, aber ich kann dir versichern, dass der Arme wahrscheinlich genauso verwirrt von sich ist wie du ;):/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist extrem in dich verknallt, findet dich geil nett usw. Nur hat er vor deinem Charakter auch Respekt, traut sich nicht dir das zu sagen, und hat angst vor deiner Reaktion. wenn du ihn liebst, und ihm dies noch nicht offen gelegt hast, dann gehe zu ihm nach hause, sage dass du mit ihm reden möchtest, und sage es ihm. wenn es schlecht läuft, dann wäre es mit ihm sowieso bald rum gewesen, ich vermute allerdings, das er dir alles erzählt, und ihr noch am selben tag ein Pärchen werdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Andyanton 22.03.2013, 13:14

Übrigens bin Junge, ich kenne sowas.

0

Wie sieht es denn mit deinen Gefühlen zu ihm aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MagicMoment81 22.03.2013, 15:32

Ich empfinde definitiv mehr für ihn als nur reine Freundschaft und denke eigentlich ständig an ihn. Ich habe aber gerade eine sehr lange Beziehung hinter mir und bin etwas unsicher was so etwas angeht ..:-/

0

Was möchtest Du wissen?