Guter Freund denkt ich steh auf ihn...HILFE!

5 Antworten

Ja und wo ist das Problem? Also was wäre jetzt schlimm wenn er das denkt? Solange keine Anspielungen oder ähnliches in diese Richtung kommen, kanns dir doch egal. Du weisst, dass es nicht so ist und der Rest, egal.

Es kommt oft vor, daß man völlig in Gedanken versunken jemand 'anstarrt', ohne was davon zu bemerken. Man ist eben 'weit weg'. Irgendwo muß man ja hingucken und wenn es eben eine Person ist, die einem gegenüber sitzt. Mache ihm das mal klar, daß Du ihn unbewußt angestarrt hast und es selber nicht mitbekommen hast. Sonst verfolgt er Dich noch. Mir passiert das auch hin und wieder und es ist mir im Nachhinein ziemlich peinlich...

Chill mal. Es ist doch noch gar nichts passiert.

Wie soll ich ihn ansprechen was soll ich am besten tun (liebe)?💗?

Ich steh auf einen jungen am Freitag ist eine Party wo er auch kommt und ich auch mit paar Freundinnen hingehe ich hab ihn paar mal in der Stadt gesehen wir snapen aber haben halt noch nie geredet ich will ihn eigentlich am Freitag ansprechen doch ich weiß nicht wie will es auch nicht vor seinen Freunden tun das sind halt die "beliebteren" wenn ihr wisst was ich meine ich will mich auch nicht blamieren

...zur Frage

Probleme mit meinen Freund der drogen nimmt

Hey ihr lieben, Ich bin seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Seit gut 8 Monaten ist es einfach nur noch schrecklich mit ihm.. Er kifft... Mir kommt es so vor, wenn er nix hat is er richtig angepisst und schreit mich ständig an und wenn er breit is,Is er wie ausgewechselt. Voll schlimm. Er sagt zu mir halt die fresse und sonst was. seine beste freundin is seine ex und seine eltern sind furien.wegen ihm hab ich meine ausbildung in hamburg abgebrochen weil er mir die schuld an seinen autounfall gab. und nun sitz ich seit 2 monaten bei ihm zu hause und weiß nicht weiter... werd nur angemacht und habe keinen richtigen kontakt mehr zu meinen freunden da er ständig zu seinen leuten will zum kiffen.. Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Auto Fahrschule kapiere es nicht

wie man anfährt habt ihr ja gsagt oder ich habe auch gfragt ob ich kupplung durch tretten muss aber wenn ich kein gang drin hab rollt das auto doch also ich kapiere das irgendwie nicht ich dachte immer wen man partk 1 gang rein und handbremse ziehen und wenn man fahren will motor an ohne kupplung handrbremse lösen dannn kupplung dann gas hmm ist doch bischen komplizierter oder ich check langsam echt gar nix mehr

...zur Frage

Soll ich ihn wirklich nach seiner Nummer fragen?

Ich spiel in nem Verein und da gibt es voll den süßen Jungen wir gehen halt immer zu 4 dann gemeinsam nachhause und ich hab heute Training und dann sind Ferien wir reden auch manchmal und ich weiß nicht ob ich ihn nach seiner Nummer fragen soll ich hab Angst dass sein Kumpel iWie dann denkt dass ich auf ihn steh was auch stimmt aber ich will nicht dsss er es denkt . Soll ich ihn nach seiner Nummer fragen . hab ich voll Angst

...zur Frage

Ich weiß nicht wie ich meiner Schwester sagen kann wie sehr ich sie mag. Sie ist halt meine Schwester und das wird auch immer so bleiben!?

Sie is von Natur aus sehr skeptisch und denkt ich denke sie ist halt in meinem Leben nur eine frau - mehr nicht.

Ich liebe sie aber wie man seine Schwester nun halt mal liebt. Sie glaubt es nicht. Was kann ich tun? Sie ist mir halt sehr wichtig - habe nur diese eine Schwester...bitte helft mir!

Und an alle idioten hier: NEIN, ICH STEHE NICHT AUF SIE!!!!

...zur Frage

habe ihn enttäuscht und weiß nich weiter!?!?

ich habe was mit einem freund vor 2 monaten angefangen der eine freundin hat er spielt es mit und is auch nich abgeneigt von mir.. aber mit seiner freundin macht er auch nich schluss ! wir haben gsagt wir erzählen es niemand !! nur ich konnte meine klappe nich halten. habe es meinen freundinnen erzählt er wusste nix von..am wochenende hat meine freundin hinter meinem rücken mit ihm geredet un ihm gesagt das sie was weiß un so.

un er is jez sauer auf mich ..ich versteh ihn jaa auch war halt scheiße von mir aber weiß jez nich weiter..!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?