Guter Freund braucht viel zu lang zum antworten ._.?

5 Antworten

Kenn ich zu gut! Entweder würde ich ihn mal fragen wieso die Antwort immer so spät kommt oder das selbe mal mit ihm machen und mir mit der Antwort Zeit lassen. Vielleicht macht er es auch extra um zu zeigen dass er auch 'Beschäftigt' sein kann.


Hallo menschenmenge,

ich kann dein Problem nachvollziehen, aber ich habe gelernt damit umzugehen.
Manchmal sind Menschen eben beschäftigt und nur kurz online um etwas Wichtiges zu bekommen, z.B Hausaufgaben von anderen und antworten dir dann eben erst später.

PS: 40 Minuten sind echt nicht lange! ;-)

mir fällt es echt schwer mich dran zu gewöhnen :/ weil alle meine Freunde sofort antworten oder nur 2-3min. dafür brauchen und er 10,20,40min. ? ._. für mich ist es irgendwie viel

0

Ja, das kenne ich.
Aber angenommen ihr würdet redet, statt nur schreiben. Dann hätte man ja dauernd Pausen zwischendurch, weil man sich einfach nichts mehr zu sagen hat :)

2

Wie lange er braucht,oder ob er überhaupt anwortet,macht er, wie er es für richtig hält.

Du kannst ihm ja sagen,wieviel Zeit du ihm für eine Antwort einräumst,eventuell antwortet er dann überhaupt nicht mehr.

Es kann sein,dass du ihm nicht so wertvoll bist,um gleich zu antworten.

ich würde lieber nicht ihn sagen das er nur so viel Zeit hat um zu antworten, das klingt auch irgendwie blöd. 

Das letzte kann es nicht sein, weil er sonst selber nicht mich anschreiben würde oder mir alles erzählen würde.

0

Was möchtest Du wissen?