Guter Freund beleidigt und lässt mich nicht in Ruhe?

6 Antworten

Wie schon gesagt wurde, rede mir der Schulleitung, mit den Lehrern, mit deinen/seinen Eltern! Wenn das nicht klappt, kannst du ruhig zu Polizei gehen! Die Schule hat zu sorgen, dass du dich wohlfühlst, wenn sie das nicht macht, hast du Anspruch auf Rechtliche Wege. Aber bevor du dies machst, musst du dich erst richtig erkunden, wieso er das macht, was seine Eltern dazusagen und was die Lehrer dagegen unternehmen (auch wenn das im ersten Blick nicht sichtbar ist)!

Lg

Setze dich doch mal mit ihm zusammen und rede mit ihm. Es muss ja irgendeinen Grund haben, warum er so geworden ist.

Vielleicht hat er Probleme, bei denen du ihm helfen kannst. Wenn es so ist, dann biete ihm deine Hilfe an.

Vielleich hat er ja auch Ärger in der Familie.

Es kann 1000 verschiedene Gründe geben.

Wenn er nicht reden will, oder wenn es nichts besonderes gibt und er dich nicht in Ruhe lässt, dann kannst du ihm nur noch sagen, dass du Schritte gegen ihn einleiten wirst. Z.B. Schulleitung, Eltern usw.

-Rede mit ihm

-Je nach Alter liegt das an Hornonen

-Denk mal drüber nach ob du dich vllt verändert hast und nicht er.

Jemand beleidigt mich seit April und hasst und mobbt mich immer, wieso?

Also, wie ihr schon lesen geht es um eine Person die mich seit April bis jetzt immer beleidigt, den namen will ich nicht nennen. Diese Person erfindet Geschichten über mich was NIE im Leben stimmt und er beleidigt mich jeden tag immer mit Schimpfwörter, "er hat keine Ahnung", etc. Und immer wenn ich ein Fehler mache muss er es jeden menschen sagen, damit ich dass opfer bin, übrigens ich habe im nichts gemacht aber dann kommt er und hasst, beleidigt mich ohne Grund und macht mich jeden tag wütend, beleidigt auch meine Nationalität. ich bitte um Hilfe und bitte kein mist antworten, bei Whats App frage ich ihn niemals wieso er mich beleidigen muss ohne Grund.

...zur Frage

Was hat das zu bedeuten xxx?

Es gibt ein Mädchen aus meiner Klasse die zu einigen Leuten ziemlich gemein ist (Erpressung und sie beleidigt uns). Ein Mädchen wurde letztens wieder von ihr erpresst und Beleidigt und kam dann zu mir (die gehen, warum auch immer, immer wieder zu ihr und vertrauen ihr). Wir habe beschlossen dass das ganze aufhören soll und haben deswegen von allen Chats (wegen der Erpressung und so) Screenshots gemacht und haben eine Gruppe erstellt in die wir die hochladen und sammeln. Bei ihr war es schon immer so schwer alles zu beweisen und wir wollten es nur noch mal versuchen. Jetzt war ich heute in der Pause nicht bei ihr (sie war aber bei den anderen auch den gemeinen Mädchen) und jetzt habe ich gesehen dass sie den Gruppennamen auf Lonely gestellt hat und dann die Gruppe verlassen hat. Plötzlich scheint auch mit dem gemeinem Mädchen alles wieder in Ordnung zu sein (die Macht das aber immer wieder schon seit 4 Jahren oder so). Ich habe sie auf WhatsApp gefragt was denn ist aber sie antwortet mir nicht.. Was heißt das denn jetzt? Was soll ich tun? Warum ausgerechnet Lonely?

...zur Frage

Dürfen mich eigendlich Erwachsene beleidigen?

Ich war vor ein Paar jahren (10 Jahren) neben unserem Schulhof auf dem Spielplatz. Da uns ein Mädchen auf übelste angemacht hat und uns beleidigt hat, hatten wir beschlossen zu sagen das sie weg gehen solle, und sie (Wenn sie sich so verhält) keiner mögen würde.Klar war das falsch von uns, daher das sie uns mochte und eigendlich dazu gehören wollte. Als sie dann wegging, kam 10 Minuten später ein Mann und eine Frau mit dem Kind, der Mann schien aufgebracht und sauer. Bloß wussten wir nicht, um was es ging. Dann meinte er:" Was fällt euch ein?! Ich kann doch nicht mit ansehen wie mein Kind jeden tag weint." Und wir wussten nicht was er meint, und fragten ihn warum? Er sagte dann:"Ihr mobbt sie aufs übelste! Ihr Dreckskinder, solche leute wie euch hätte ich früher ...(Er hat dann gespuckt)" Und dann sagte er:"Ihr hurenkinder ihr habt Koronis von einem Milimeter und macht einen auf groß." Und so weiter bis dann die Mutter von einem Jungen es gesehen hatte und eingegriffen hat. Ich bin bis heute noch verstört, und psychich angegriffen, seitdem ich wieder daran denke.

Ist das strafbar? LG: Lorik

...zur Frage

Ist Deutschland nach rechts gerückt?

Ich kriege immer wieder Auseinandersetzung mit wo sofort die Nationalität der Person beleidigt wird Das war früher einfach nicht so.
Ich habe das Gefühl als ob man heutzutage ungeniert andere Nationen/Religionen beleidigen kann, Das macht mir Sorgen. Wo bleibt der Respekt? Ich sehe echt schwarz für die Zukunft.

...zur Frage

Gegenstände beleidigen, strafbar?

Ist es in irgendeiner Weise strafbar wenn man Gegenstände/Dinge von einer Person, Verein etc. beleidigt?

...zur Frage

Ignorieren?

Hallo zusammen,

Ich kenne nun seit Jahren ein Menschen, dass nicht so gut auf mich zu sprechen ist. Habe sie nun über ein Jahr nicht gesehen bis eben...

Ich ging zur Bushaltestelle wo sie und 2 Freunde von mir stand. Ich wechselte ein paar Worte mit einer dieser Typen, den meine Gesellschaft durch ihre Gegenwart etwas unangenehm war und habe mich freundlich verabschiedet und keine weiteren Fragen gestellt. Sie starrte mich die ganze Zeit an und brach in Gelächter aus.

In der Veargangenheit habe ich mich mehrfach aufgeregt, heute habe ich es einfach ignoriert. Ich frage mich was sie davon hat? Das sie nach einem Jahr aus dem Blickfeld so reagiert, zeigt ja das sie nicht ganz abschließen kann und eine Reaktion erwartet. Als ich weiterging war Stille.

Lg Dita80

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?