Guter Fragesatz für Date?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt ist die glückliche denn? Aber an sich ist das völlig in Ordnung. Schlicht und nicht zu aufdringlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IceSpike 01.05.2016, 19:33

Wir sind beide 14 ich aber älter. fällt dir was besseres ein als Essen zu gehen kommt vielleicht ein bisschen komisch weil wir noch so jung sind.

0
bro5413 01.05.2016, 19:36

Als ich 14 war hab ich die Mädels einfach nur schlicht gefragt "Hast du mal Lust was zu machen?" und wenn sie dann nicht abgeneigt ist und dem zustimmt, dann sei ein Gentleman und frag worauf sie denn Lust hätte. So nimmt sie dir die Entscheidung ab und ihr macht etwas was ihr definitiv gefällt. Viel Erfolg kleiner, berichte dann mal obs geklappt hat!

0

Hey wollen wir vielleicht zusammen was essen gehen ? Ich kenne da einen guten Laden/ ein gutes Restaurant
Sowas in der art danach kannst du dich orientieren .. aber muss schon von dir kommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?