Guter Fotograf in Hamburg (ganz Schleswig-Holstein)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeder Fotograf ist auf seine Art speziell.

Ich denke aber, dass ein Fotograf vom Bildlook zu euch passen würde, der noch mit Film knipst (ja das gibt es tatsächlich noch).

Frag doch einfach mal ein paar bei dir in der Gegend, schicke Links zu Beispielbildern mit. Vielleicht bekommt einer dann Lust und macht das sogar auf tfp-Basis (also kostenlos).

Probier mal Paul Ripke...die werden bestimmt schön...

Kommentar von EmoCandy
13.07.2016, 00:20

Überhaupt nicht das, was ich meine. Das ist alles zu glatt gebügelt und zu perfekt.

0

Roland Michels ist ein sehr guter Fotograf, der sehr individuell sein kann.

Cecilie Harris macht tolle Bilder, das stimmt!

Was genau stellt ihr euch denn für Bilder vor? Soll es ein professioneller FotografIn mit Qualifikation sein, oder gehen auch Hobbyfotografen, denn die machen teilweise auch ungeahnt tolle Bilder?

Lg, AnnaDieZweite

Kommentar von EmoCandy
13.07.2016, 18:48

Einheitlich mit ein qualitifizierter, wenn er aber auch Hobbymäßig das hinbekommt, dann geht das auch.

0

@EmoCandy,

gibt es einen Unterschied zwischen "...glatt gebügelt/perfekt", und "super gestylt/vollendet"?

Erläutere doch einmal, was Du Dir unter "speziell" vorstellst. Vielleicht gibt es dann hilfreichere Tipps.

Kommentar von EmoCandy
13.07.2016, 18:49

Würdest du Harris kennen, dann wüsstes du genau was ich meine. Das war glaub ich präzise genug.

0
Kommentar von EmoCandy
13.07.2016, 23:51

Es ist wunderschön. Es ist eben nicht nur die Technik. Es ist das Gefühl, das man bekommt, wenn man die Bilder anguckt. Diese absolute Perfektion, die durch absolute Imperfektion erzeugt wird. Jeder Pore des Menschen und das Gefühl für Mode, was bei "Boys by Girls" immer rüber gebracht wird. Außerdem dieser Mut. All das sieht man in nur einem Bild von ihr, dafür braucht man keine Special Effekts.

0

Was möchtest Du wissen?