Guter Fotodrucker - mit WLAN?

2 Antworten

Generell sind Geräte von Canon immer mit im Spitzenfeld - und neben Epson eingentlich, die, die man für Fotodrucke empfiehlt.

Du solltest darauf achten, dass sie AirPrint bzw. Google Cloud Print unterstützen je nachdem, welche Handy-Software Du nutzt.

Direkten Druck vom Handy & gleichzeitig (gute) Qualität zu erwarten widerspricht sich allerdings vehement.

Ich habe dafür den ins Homenetz eingebundenen Officjet 8710 von HP

Ist über WLAN ver unten.

Wenn ich was übers Handy drucken will, nehme ich die HP- Apps ePrint und HP Smart.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Drucker WLAN Verbindung?

Ich besitze den Brother DCP-1610W Drucker Habe heute mein WLAN Passwort geändert und nun muss ich den Drucker auch verbinden (denk ich mal) na ja auf jeden Fall kann ich nichts drucken .... ich brauche das Dokument morgen .... sogar sehr dringend.... na ja eigentlich ich nicht ein Freund ... habe es ihm versprochen und ein versprechen bricht man nicht .... Danke

...zur Frage

Brother DCP-195 druckt nur weiße Blätter?

Technische Frage, mein Drucker Brother DCP-195C druckt keine Bilder und Texte mehr woran kann es legen? An der Tinte schon mal nicht, denn die hab ich schon gewechselt.

...zur Frage

Mein Drucker druckt nur Blau,warum?

Hallo,

ich habe ein problem mit meinem Drucker (brother dcp 110c).

Wenn ich Bilder drucken möchte (egal welche Farbe) druckt er immer nur Blau mit evl ein bischen Schwarz.

Hat jemand ne ahnung wodran das liegen könnte? Und hat auch wer Lösungsvorschläge?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wo lässt sich die Druckqualität beim Brother MFC-J6510DW einstellen?

Hi Leute, ich habe den Brother Drucker MFC-J6510DW bekommen und drucke über WLAN von meinen MacBook aus. Mein Problem ist, das ich wenn ich drucken möchte für die Qualität keine Einstellungen vornehmen kann. Ich habe schon versucht direkt aus Word, aus der Vorschau und aus Adobe Acrobat heraus zu drucken. Ich bekomme immer nur die im folgenden Screenshot zusehenden Einstellungsmöglichkeiten geboten. Kann mir jemand sagen wie ich für den Drucker einstelle das er bessere Qualität druckt? Ich kann nur die Papierart wechseln wenn ich auf "Medien & Qualität" klicke.

Vielen Dank!

...zur Frage

Ich kann keine Folien drucken!

Ich haben eine Tintenstrahldrucker ( Brother DCP-145) und Folien für Tintendrucker, aber wenn drucken will zieht der Drucker die Folie nicht ein!

...zur Frage

Drucker Brother DCP-J752DW reagiert nicht, was tun?

Drucker findet auf einmal die Verbindung zum PC nicht mehr.... wo und wie kann ich denn mal ne testseite drucken, finde keinen hinweis. bei der problembehandlung am pc sagt er mir, dass kein gerät gefundne wurde, obwohl ich gestern erst gedruckt habe. er läuft über WLAN...weiß jemand rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?