Guter Football für Guten Preis?

1 Antwort

Der offizielle NFL Football wird seit Jahren schon von der Firma Wilson hergestellt. Der Preis in Deutschland schwangt hier ab und an, in der Regel bekommst du aber einen solchen Football zu einem annehmbaren Preis um die 20 Euro (mal mehr mal weniger). Findest du sicher auf Amazon oder im Sportgeschäft deines Vertrauens (beispielsweise InterSport)

Armhaare rasieren (rasieren ist unnötig)

Mich haben schon viele auf meine Armbehaarung aufmerksam gemacht, weil sie schwarz und teilweise dicht ist (aber keine dicken Armhaare, bin Halbasiatin)... Soll ich mir wirklich die Armhaare rasieren? Ich rasiere mir nichts, weil das mega unnötig ist und unnatürlich aussieht. Bin bestimmt die einzige Jugendliche hier, die sich nix rasiert.

...zur Frage

FPS drops trotz einigermaßen guter hardware?

Bei mir laufen die meisten Spiele flüssig, so auch csgo. Meistens habe ich 250 bis 300 fps. Aber nach einer Halbenstunde droppen die fps auf 10 bis 15 und teilweise auch auf 3. Das selbe mit anderen Spielen. Im Taskmanager läuft alles gut, 50% CPU 40% Ram .

Mein PC : Windows 10, AMD FX 6300, GTX 750TI, 8GB RAM

...zur Frage

Verlust von Euro in Pfund?

Hallo! Ich habe mir für meinen Kurztrip nach London 340€ in Pfund umwechseln lassen und habe 300£ erhalten.

sind die 40€ dann quasi Verlust? Weil in England ist ja auch noch alles teurer ?

Ich versteh das noch nicht so ganz 😅

vielen dank !

...zur Frage

Hallo, ich will mir die Ultima 40 Mk2 kaufen und benötige dazu einen Verstärker. Kann mir jemand einen empfehlen (Preisklasse 200-300€)?

...zur Frage

Reicht ein 200 - 300 Euro teurer Laptop der Marke ASUS aus um LoL bei niedrigen Einstellungen zu spielen?

...zur Frage

Geschenke aus der USA zoll zahlen?

hey mein bruder fliegt in die USA und ich spiele american football wenn er mit Pads mitbringt und zubehör usw. und auch etwas teurer sind bsp. 100-200€ muss man dann dafür zoll zahlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?