Guter Flugzeug Simulator?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du Anfänger bist, dann empfehle ich Dir den Microsoft Flight-Simulator-X. Ansonsten X-Plane 10. Das ist allerdings sehr sehr umfangreich aber für Fortgeschrittene interessanter. 

Durch den Flieger zu laufen ist beim X-Plane zwar möglich, aber etwas komplizierter, weil es auch eigentlich nicht Sinn der Sache ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Microsoft Flight Simulator X + IVAO/VATSIM

Durchlaufen durch ein Flugzeug?!? Kenne kein Spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Simulator, wo man durch das Flugzeug laufen kann gibt es nicht. Gute Simulatoren sind Prepar3d oder X Plane 11, das bald herauskommt. Du müsstest bei IVAO oder VATSIM fliegen um es so realistisch wie möglich zu gestalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher war ja xplane das highlight! Ich habe früher viel Spaß gehabt IL 1946 im Multiplayermodus gegen andere, also über Hyperlobby client. Das neuere Cliffs of Dover, quasi der Nachfolger, was grafisch eine Augenweide ist, aber sich in der Community nicht durchsetzten konnte und im Multiplayermodus leider bis heute keine Bedeutung hat. Glaube die spielen noch immer alle 1946.

Das bin ich! Habe ich damals mal "gedreht" mit Police als Musik. 2008...ganz anschauen, werde leider abgeschossen;(

Ich würde mich mal in Cliffs of Dover einarbeiten!
Die Profis fliegen da wie im echten Simulator mit!
Startprozedur u.s.w


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrpat1605
01.10.2016, 22:10

IL 1946 einzig wahre

0

Was möchtest Du wissen?