Guter Flugzeug (Katastrophen) film ab 0 bis 18?

6 Antworten

Überleben
Air Force One
Final Destination

Airport (1970) - auf DVD erhältlich von Universal

Endstation Hölle (1972) - noch nicht auf DVD

Airport '75 - Giganten am Himmel (1975) - noch nicht auf DVD

Das Concorde Inferno (1979) - noch nicht auf DVD

Der Flug der Phoenix

ein alter Film aus den 60ern, dessen Remake 2004 herauskam.
Meiner Meinung nach, ist die Originalfassung besser.

DEUTLICH besser.

Dieser kindhafte Flugzeugbauer ist schauspielerisch doch völlig daneben ...

3

Flugzeug / Zug Filme

Hallo Leute.

Ich suche ein paar Filme zu dem Thema Flugzeuge und Filme.

Es sollte wenigstens ein Thema beinhalten :

Katastrophen Entführungen Action Horror Verunglückungen (zB Absturz etc.)

Danke ;-)

...zur Frage

Wie heißt der Film, wo eine Bombe am Flugzeug ist?

...zur Frage

Weiß jemand wie dieser Film heißt, im Film stürzen Soldaten mit dem Flugzeug in der Wüste ab und bauen das Flugzeug wieder auf und fliegen weg?

...zur Frage

Hat Qatar Airways keine Filme auf Deutsch?

Ich fliege November nach Thailand und mein Vater hat mir den Flug über Qatar Airways gekauft und nun lese ich hier http://www.qatarairways.com/at/de/inflight-entertainment.page , dass sie keine Filme auf Deutsch haben 

Stimmt das ? Oder ist das ne alte Seite und es wurde nicht aktualisiert ?

Deutsch ist die meist gesprochene Sprache in Europa , über 100 Millionen Menschen sprechen Deutsch ! Sogar die Währung Euro und Schweizer Franken sind stärker als der b eschissene Dollar . Die Wirtschaft booomt in DE, Schweiz, Österreich , Luxemburg , Liechtenstein oder an den Grenzen zu NL und Dänemark

Was nützt es mir die indische Sprache einzuführen die 1,3 Milliarden Einwohner haben , aber 99% sich keinen Langstreckenflug leisten können

Das nervt mich jetzt ein bisschen , dass man einen halben Tag im Flugzeug sitzt und keine Boardunterhaltung in Deutsch gibt , oder gibt es die mittlerweile ?

...zur Frage

Wie heißt dieser Flugzeug Entführungsfilm?

In dem Film geht es darum, dass ein Flugzeug entführt wird und am Ende von Kampfjets verfolgt wird. Daraufhin gibt ein Typ von einem Spezialteam innerhalb des Flugzeuges ein Signal und die Kampfjets ziehen ab.

***Danke für die Hilfe :) Aber der Film den ich meinte hieß: Einsame Entscheidung. Ebend gefunden***

...zur Frage

Wie heißt der Film mit der Virusverseuchung im Flugzeug?

Es gibt einen Film, bei dem im Flugzeug eine Krankheit oder ein Virus ausbricht, der dann immer weiter mutiert und die Menschen umbringt. Ich komme aber nicht mehr auf den Namen :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?