Guter flüssiger Concealer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Camouflage Concealer von Catrice. Der deckt sehr gut, ist minimal lichtreflektierend, was das ganze etwas natürlicher aussehen lässt und riecht auch noch supi. Bin Visagistin und benutze ihn privat sehr gerne. Ist auch vergleichbar mit High End Produkten ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit großem Abstand ist der concealer von NYX der beste den ich jemals hatte!! Und ich bin echt ein make up suchti und habe mir über viele Jahre endlich den besten ausgesucht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wake Up Concealer von Manhattan. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maybelline fit me concealer oder l'oreal tru match concealer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Manhattan Wake up concealer empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von attala00
06.02.2016, 20:40

*gut anstatt empfehlen

0

essence würde ich nicht empfehlen

-catrice
-maybelline
-p2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?