Guter Fitnesskörper mit 16?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da ist kein Bild im Anhang.

Ich hab in meiner vorletzten Frage ein Bild von meinem Oberkörper gepostet. Das ist zwar schon etwas älter, jetzt hab ich 4 KG mehr, aber insgesamt brauchte ich etwa 1,5 Jahre dafür, und habe 8 Monate Masse, und danach nur noch Defi gemacht. Mir liegt Definition, und vorallem die damit einhergehende Ernährung viel mehr.

Für die Ernährung hilft dir Google, oder du joinst nem gängigen Forum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst würde ich Gymnastik machen und erlernen, zumal dadurch Zerrungen verhindert werden können.Dann die Ernährung auf kohlenhydratreiche Lebensmittel umstellen. Und dann einen Plan aufstellen und langsam anfangen und steigern.Auch in der frischen Luft würde ich etwas joggen. Mit Hanteln bekommst recht bald einen Bizeps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche mehr zu essen als sonst. Wenn du dann irgendwann ein  bisschen mehr Masse hast, kannst du definieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir einen Trainingsplan in deinem Fitnessstudio für deine Gewichtsklasse schreiben oder errechne dir einen im Internet. 

Ich empfehle ein 3er Split. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcRse
22.07.2016, 19:44

erst Gewichtabnahme, dann Muskelgruppentraining und dann zum schluss Definition deiner Muskelgruppen.

1

Hier wirst du durch die eine Frage nicht schlau...

Informier dich lieber im Internet
Dauert zwar 2-3h, jedoch ist es auf jeden Fall wert

Danach kannst du ja notfalls noch präziser fragen...

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier  das bild!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?