Guter Film/Wald/ Freunde?

7 Antworten

Cabin in the Woods, Cold Prey, Camp Evil, The Cave zb

Evil Dead (2013) war wirklich ein schöner Horror Film.

Dead Snow ist echt der einzige der mir da einfällt... Naja, das ist ein gut gemachter Trash Film.

Dead Snow ist genau wie Cold Prey ein norwegischer Horror Trash wo junge Leute in einer Hütte im Schnee gegen Mörder kämpfen,

also so das Muster wie fast alle neuen Horrorfilme

immer das selbe :D

1

Suche Horrorfilme mit Jugendlichen oder im wald mit serienmörder?

...zur Frage

Suche einen bestimmten horror Film! fällt name nicht ein

Ne frau/Familie zieht in den Wald und die Tochter hat zombie Kinder glaube ich oder so die in einer alten Mine wohnen als Freunde...

Und die werden halt alle abgemetzelt und so

ist ein berühmter Film aber mir fällt der name halt nicht ein ^^

LG Sandro

...zur Frage

Meine Eltern reden nicht mehr mit mir - wie soll man sich verhalten?

Ich habe letztes Jahr einen Neuwagen geschenkt bekommen nachdem mein altes Auto den Geist aufgab. Seit ich den wagen habe gibt es nur stress. mein vater ist extrem pingelig damit und meine mutter nicht anders. gestern gab es stress, weil ich zur uni fahren wollte obwohl es etwas glatt draussen war. ich muss sonst morgens anrufen und fragen ob ich fahren darf aber gestern habe ich es halt nicht mehr gemacht, also ärger ! ich meinte halt ich müsste nun zur uni aber beide schrien rum wie das wetter draußen sei und ich solle doch machen was ich wolle, wenn das schon kommt ist es besser sich der gegenseite anzuschließen. ich ließ mein auto wütend stehen, meine mutter schrie noch weiter rum und fuhr mit dem zug. kam natürlich auch zu spät. seit ich wieder heim kam reden sie nun nicht mehr mit mir. wie soll man sich nun verhalten ?

...zur Frage

Nice Filme?

Hi,kennt jemand von euch gute Filme?

Bitte nicht zu alte..

und nicht zu perverse:)

Kann auch gerne HORROR sein :) Am besten im Wald ♥

Ob Drama, Abenteuer oder Horror.

Ist egal :)

...zur Frage

Hund anschaffen oder zu viel stress?

Meine Eltern und ich überlegen jetzt schon seit ein paat Monaten uns einen Hund anzuschaffen. Wir würden uns anfang des Sommers etwa im Mai oder Juni im Tierheim oder aus dem Tierschutz einen Welpen holen. Dieser würde dann erstmal bei meinen Eltern bleiben, wenn er alt genug ist dann langsam das alleinsein lernen, usw. Ab dem Herbst ca. September/Oktober werde ich in der Deutsch-Schweiz studieren gehen (wir wohnen ca. 2 Stunden fahrt von der Uni). An den Wochenenden wäre ich Zuhause. Sobald der Hund gelernt hat alleine zu bleiben und zu mir natürlich eine bindung hat (bin ja noch 4-5 Monate Zuhause bevor ich studieren gehe) würde ich ihn dann mit zur Uni nehmen. Wäre das zu viel stress für den kleinen? Unter der Woche in der Uni und am Wochenende Zuhause bei mir und meinen Eltern? Ich wäre, abgesehen von evtl. Ferien, ja immer mit dabei. Und weil meine Wohnung 10 Minuten von der Uni ist wär der Hund auch höchstens mal 3 Stunden alleine wenn ich eine doppel-lektüre hätte.

...zur Frage

Kann mir Jemand helfen, ich glaube ich hatte Sex mit einem Jungen?

vor zwei Wochen war ich mit meiner Klasse auf Klassenfahrt in einem Wald Campen. Am vierten Abend habe ich einem Jungen auf den ich stehe gesagt das ich in ihn verliebt bin. Er antwortete damit, dass er auch in mich verliebt sei, allerdings wolle er mehr als nur Händchenhalten. Am nächsten Tag sind wir dann als die anderen essen wahren in ein Zelt gegangen, weil er sagte, dass er mir etwas zeigen wolle. Er zog seine Hose aus und man hat seinen P***s gesehen, ich wusste nicht recht was ich sagen sollte, also schwieg ich. Er meinte, dass er auf mich "spritzen" wolle, also fing er an sich einen runter zuholen und er hat dann auch auf mich gespritzt. Ich fühle mich jetzt seid Tagen so dreckig und unwohl, was kann ich tuen? Kann mir bitte einer helfen? Soll ich das meiner Mutter erzählen, oder soll ich schweigen? Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?