Guter Film zum Sushi essen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Memento
  • Rec (Horror)
  • Akira (Anime-Action Film echt gut)
  • American History X (tiefsinniger Film über einen Nazi der sein Leben ändert)
  • Boy A (tragische Geschichte eines Jungen)
  • City Of God (Geschichten aus der Stadt Rio D. N.)
  • Das Haus der Dämonen (guter Horrorfilm)
  • Death Sentence Todesurteil (Actionfilm der einen mitreißt)
  • Der Maschinist (extrem guter Thriller)
  • Devil - Fahrstuhl zur Hölle (guter Horrorfilm)
  • Die 12 Geschworenen (extrem gut, Drama)
  • Die Abenteuer von Tim und Struppi (Abenteuerfilm echt gut)
  • Disturbia (extrem geiler Film Action, Thriller)
  • Drive (Action, Drama)
  • Eagle Eye - Außer Kontrolle (Actionfilm, geile Idee und super Story)
  • Forrest Gump (hat jeder schonmal gesehen, du bestimmt auch)
  • Insidious (wenne den guckst dann über gute Lautsprecher-Boxen, klangtechnisch extrem guter Film, Story ist auch klasse und Schocker sind zwar manchmal vorhersehbar aber manchmal auch nicht)
  • Marvel's - The Avengers (wird meiner Meinung nach ziemlich hochgepusht aber dennoch kein schlechter Film, ich feier das Prinizp mit den vielen Superhelden)
  • Ohne Limit (Drama, Action)
  • Mirrors (Horror)
  • Orphan - Das Waisenkind (fieser Horrorfilm)
  • Sherlock Holmes (hammer Film, Action)
  • Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten (geile Fortsetzung, Action)
  • Shutter (Asia Version) (Horrorfilm)
  • Superbad (am Anfang bekommt man den Eindruck es ist nur so ein perverser Film, Im Laufe des Films und besonders am Ende wird gezeigt das gute Freundschaft unbezahlbar ist)
  • Disneys Der Schatzplanet
  • The Dark Knight (Action)
  • The Dark Knight Rises (Action)
  • The Game (auf keinen Fall spoilern oder Klappentexte durchlesen, einfach den Film schauen, Actionfilm)
  • Tucker & Dale vs Evil (Horror-Komödie)
  • Warrior (Extrem guter "Sport" - Film, berührt auf jedenfall)
  • Watchmen - Die Wächter (Actionfilm)
  • Ziemlich beste Freunde (wer da nichts fühlt hat ein Herz aus Stein, Komödie)
  • Zimmer 1408 (extrem geiler Thriller)
  • Zombieland (Horror Komödie)
  • Lucky Number Slevin (Actionfilm mit brillianter Story)
  • 127 Stunden (Ein Typ der in einer Wüste festsitz und ums überleben kämpft)
  • Django Unchained (genialer Film mit Action, Humor und ner genialen Story)
  • Der Hobbit - Eine Unerwartete Reise (Extrem geile Verfilmung, lohnt sich 100%ig)
  • 50/50 Freunde fürs (Über)Leben (Komödie)
  • Fight Club (Action, Drama)

Wie soll ich bei dieser Frau nun vorgehen?

Hallo

Kurz zu meiner Geschichte. Ich (22) habe vor 3 monaten ein Praktikum angefangen und dabei eine süsse Auszubildende (18) kennen gelernt. Habe sie dann mal nach einem Monat nach dem namen ihres Snapchat Accounts gefragt (ist so eine art Watsapp)

Ich Fragte sie dann eine Woche Später ob sie mal lust hätte zusammen einen Film zu Schauen und sie sagte zu.

Der Abend war Schön. Wir Kuschelten ein bisschen und nach ca 3 Stunden wagte ich mich dann an einen Kuss versuch. Den sie Leider Abblockte und mir sagte ich Soll es vergessen. Sie sei nicht so leicht zu haben und sie kenne mich ja auch noch zu wenig. Ich fragte sie dann ca 2 Wochen nach dem ersten treffen für ein zweites. Lust auf Sushi hab ich ihr geschrieben und sie meinte "ja wäre cool aber heute kann ich nicht" Ich machte dann zwei weitere vorschläge die sie aber auch beide absagte.