Guter Film zum Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

King Ralph ist eine US-amerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 1991 mit John Goodman!

Dr. Dolittle ist eine US-amerikanische Filmkomödie von Betty Thomas aus dem Jahr 1998. 

Der Prinz aus Zamunda ist eine US-amerikanische Filmkomödie des Regisseurs John Landis aus dem Jahr 1988. 

Der Kindergarten Daddy (Originaltitel: Daddy Day Care) ist eine Filmkomödie aus dem Jahr 2003 von RegisseurSteve Carr mit Eddie Murphy in der Hauptrolle. 

Der verrückte Professor (Originaltitel: The Nutty Professor) ist eine US-amerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 1996. 

Noch Tausend Worte (Originaltitel: A Thousand Words) ist eine US-amerikanische Filmkomödie des RegisseursBrian Robbins aus dem Jahr 2012. 

Auf Kriegsfuß mit Major Payne ist eine US-amerikanische Filmkomödie von Nick Castle aus dem Jahr 1995.

Joes Apartment – Das große Krabbeln ist eine US-amerikanische Filmkomödie von John Payson aus dem Jahr 1996. 

Filmkomödien mit Louis de Funès 

Guck hier mal: http://gutekomoedien.net/

Na, da ist bestimmt was dabei? ::-)

Hallo ich vermute das ihr auch gerne nebenbei Trinkspiele spielt? Ja, dass Spiel Sissi ich trink mit wird so gepielt man schaut sich den Film Sissi an und immer wenn das Wort ihre Maistät vor kommt wird ein Snaps getrunken. Das gleiche geht auch mit den Schlümpfen immer wenn das Wort Schlump... Irgendwas vor kommt wird getrunken.

Wie wäre es mit einer staffel himym?

Doppelpack. Ein herrlich sinnloser Film mit gutem Soundtrack und gutem deutschen Humor

Ey Mann wo ist mein Auto

bester Film zum lachen :D

Was möchtest Du wissen?