Guter Film zum abreagieren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

blade, underworld, fightclub!

Hm, ich kenn ne Menge schlechte Filme zum Abreagieren. Also, ich nehm mal an, du willst auf die DVD eindreschen? Denn anders kann ich's mir kaum vorstellen. Wie soll man sich denn bei einem Film abreagieren? Wenn's so ist, wie ich's mir denke, nimm "Twilight": Da hilft jeder einzelne Schlag der Menschheit.

was habt ihr eigendlich alle immer mit eurem twilight?

ich meine ich mochte ja früher auch mal vampirfilme ala interview mit nem vampir, aber dieser teenie-shit ist doch einfach nur (sry, aber ist nunmal so) schrott..

0
@Kiffy

Genau das hab ich ja gesagt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

0

ein Film zum abreagieren? ich würde eher auf ein Kissen hauen

ja, aber danach hat er ja vlt. immernoch n bissel wut in sich und will dann eben nach dieser aktion n film gucken.

er hat ja nicht gefragt wen oder was er boxen soll, um sich abzureagieren, oder was fürn zeuch er sich am besten ballern sollte..

nene, der willn film gucken wenn man seiner frage glauben schenkt!.

0