Guter Film über den Buddhismus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab grad mal ne buddhistin gefragt (praktisch wenn man mit einer zusammen lebt xD) und die hatte zwei empfehlungen:

  1. travellers and magicians

  2. instant enlightenment (wobei ich den nich finden kann, sie ist sich nich 100% sicher ueber den namen)

denke mal den ersten duerfte man auch auf deutsch finden..

danke für die mühe, auch an deine mitbewohnerin. den ersten film gibts zwar leider nur mit internationaler sprachfassung, aber ich werde mir den mal anschauen :)

0
@Demine

nichts mitbewohnerin, is meine mutter xD

0