Habt ihr Tipps für einen guten Film?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

was magst du denn für genres?

NiaTk 26.11.2015, 17:48

Fantasy und so

0
LisiGos 26.11.2015, 18:04
@NiaTk

ok, ich geh mal davon aus, du hast herr der ringe, der hobbit, harry potter und narnia schon gesehn, vlt schon der goldene kompass, dann vlt eragon (find ich vom Film her ganz gut, wenn du des buch nicht gelesen hast), snowwhite and the huntsman, malificent, drachenzähmen leicht gemacht 1 und 2 (animationsfilm), dann welche reihe ich liebe (auch wenns nicht so fantasy ist Fluch der karibik), falls nicht schon gesehn. Und welche Filme ich halt liebe sind Kostümdrama filme, weiss nich ob du sowas auch magst. Ich kann des so halt schlecht sagen, weil ich nicht weiss, welche du schon kennst.

0

Das kommt darauf an, was du magst, es gibt ja so viel Genre, wie Thriller, SciFi, Fantasie, Liebes-/Romantikfilme, Western, Krimi, Komödien usw. Vielleicht lässt sich das ein wenig eingrenzen. So wird es schwierig, dir etwas zu empfehlen.

Avatar aufbruch nach pandora

Ich weiß net was dein geschmack ist aber ich liebe denn Film.

Vampire Academy

Was möchtest Du wissen?