Guter Film (Psycho)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

the human centipede.

meiner meinung nach ist der zweite teil so krank wie kein anderer filme... der film spielt in schwarz weiss was das alles meiner meinung nach noch mehr psycho macht ....nicht gerade weill es schwarz weiss ist sondern zu dem film is es echt wtf.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TitanLine 02.08.2016, 22:40

Super Danke 😄

0
TitanLine 02.08.2016, 22:41

Wird sich direkt gegönnt .. ^^

0
lolocat 02.08.2016, 22:45
@TitanLine

dan mal viel spass^^ es gibt in diesem film soweit ich weiss keine schock szenen..es ist auch kein gewöhnlicher horrorfilm er ist einfach so unnormal krank ... :D

0
TitanLine 03.08.2016, 00:18

Jap hab ihn gerade geguckt...Danke für denn Tipp 🙂

0

Ich liebe die Filme :D ,vieleicht gefällt dir Prestige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TitanLine 02.08.2016, 22:44

Danke,die Beschreibung hört sich gar nicht mal schlecht an ..Wird sich auch gegönnt 😊

0

Texas Chainsaw Massacre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TitanLine 03.08.2016, 00:18

Schon gesehen :)

0

Housebound

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TitanLine 03.08.2016, 13:35

Schon geguckt ..Aber danke 😄

0

Was möchtest Du wissen?