Guter film mit jumpscares (horror)?

7 Antworten

Drag Me To Hell fand ich ganz gut

Sinister und Insidious waren auch nicht schlecht

The Conjuring fand ich zwar gut, aber so viele Jumpscares hatte der gar nicht. ^^

Dennoch, viel Spaß beim Film-Vergnügen

Lg, Malte

A Nightmare on Elm Street
Black Christmas
Evil Dead
Freddy vs. Jason
House of Wax
Mother's Day
My Bloody Valentine
Sorority Row
Texas Chainsaw Massacre
The Hills Have Eyes
The Hitcher

  1. The sixth Sense

  2. Unbreakable
  3. Idendität
  4. Orphan - das Waisenkind
  5. I Spit on your grave 3
  6. Joyride 1,2,3
  7. Shutter Island
  8. The Ring

https://youtube.com/watch?v=9OB9f9n0Ff8

Horrorfilm mit guten Jumpscares?

Kennt ihr gute Horrorfilme, wo sehr gute Jumpscares sind? Aber bitte keine Slasher, ich stehe eher auf unheimliche Filme mit guter Atmosphäre. :D

...zur Frage

Beste Horrorfilme wie Grave Encounters, Conjuring?

Ich suche einen Horrorfilm mit vielen Jumpscares, so ähnlich wie Grave Encounters

...zur Frage

Guter Horrorfilm?

Kennt jemnad einen richtig guten horror/thriller ???

Sollte nicht so wie saw oder so sein, was richtig spannendes. Nicht das reinste gemetzel, hab nix gegen blut, aber soll halt wie gesagt nicht vdas reinste gemetzel sein.

So mistery/horro/thriller

...zur Frage

Totaaal heftigen Horrorfilm?

Ich suche einen heftigen Horrorfilm, wobei man sich nur erschreckt & Angst hat und sowas.. Der soll echt schon heftig sein :/ Aber bitte versteht unter Horrorfilmen nicht 'SAW'. Das ist für mich kein Horror sondern Psycho :-D

...zur Frage

Horrorfilm für Einsteiger

Hi. Ich such nen guten Horrorfilm. Sollte in Richtung REC gehn. Bitte keine japanischen splatterfilme ; ) Was ich noch sagen sollte bin erst vor kurzem ins Genre eingestiegen. Also nicht gleich die übelsten. Und wenns geht kein brutales Gedöns so wie Saw oder Hostel. Aber nichts was so lahm is Halloween, Scream oder Freitag der 13. ;) Ich weiss bin ein bisschen wählerisch aber vielleich hat ja der ein oder andere nen guten tipp :)) Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Ungruseliger Horrorfilm mit vielen Jumpscares?

Hey, wir suchen einen Horrorfilm, der keine Tiefe enthält oder auch nur irgendeine Nachricht vermittelt. Also einen Horrorfilm, der eher lustig als gruselig ist, aber viele schlechte Jumpscares hat.

Also: Ein nicht wirklich guter Horrorfilm bei dem man Spaß haben kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?