Kennt Ihr einen guten film mit dämonen und teenagern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film ist jetzt in den Kinos: "Chroniken der Unterwelt"

Tanz der Dämonen. Das Haus der Dämonen. Sind 2 Filme die ganz cool sind :D

kenn ich auch schon beide ^^

0

Paranomal Activity

Der beste Teenager Liebesfilm mit Eifersucht?

Ich weiß das wurde schon so oft gefragt aber welcher Film ist der schönste, beste, tollste Liebesfilm mit Teenagern, Eifersucht und was alles dazu gehört,den ihr kennt?

...zur Frage

Wie finde ich Dämonen die meine Religion sein wollen?

zum einbinden als für mich zuständige Götter z.b. aber auch sonst, ich mag Dämonen

...zur Frage

Horrorfilme mit Teenagern

Kennt jemand Horrorfilme wo Hauptsächlich Teenager die Hauptrollen haben. So wie House of Wax oder Final Destination.

...zur Frage

Suche Horrorfilm (Dämonen, Junge)

hallo :)

Ich suche einen Film indem es um eine Familie geht, die in ein Haus einzieht, dass von Dämonen besessen ist und als der Junge vor dem Fernsehr saß und ihn dann ausschalltete sah man wie jemand vorbei lief. Dieser Junge der in dem Haus eingezogen ist, sieht dann immer einen Jungen.

...zur Frage

Gibt es auch gute Dämonen?

Ich habe die letzte Zeit viel über Dämonen gelesen und interessiere mich sehr dafür. Doch die Meinungen sind sehr unterschiedlich. Manche sagen, Dämonen gelten als etwas verachtenswertes und grausames. Andere wiederum behaupten, es gäbe auch gute, die sozsagen als Schutzengel dienen und nichts schlimmes wollen. Meine Frage ist also: Sind Dämonen, an die die Menschen glauben, wirklich nur etwas böses?

...zur Frage

Filme oder Serien Vorschläge für Teenager?

Ich suche Filme oder Serien..
sollte eher mehr mit Teenagern sein und sollte so über Mystery, Drama oder liebe sein.. bitte kein Horror oder Comedy..
die Serie/ Film sollte auch eher auch neu sein. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?