Guter Film kurzweiliger Film gesucht!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein Film der Action und Komödie beinhaltet ist 'Die etwas anderen Cops', der ist total witzig

cop out,natinal security,bad boys,bulletproof,bulletproof monk ect,...

jackass ist toll, aber auch speziell. what a man , ist brutal lustig. einfach zu haben spiderman fantastic 4( wobei der nur mittelmäßg ist )