Guter Film gesucht, wer hat Ideen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sagt dir der Name Tim Burton was ? Wenn nicht google seine Filme. Eigentlich gibt es kein Film von ihm der nichts besonderes ist :) Gehen alle in den Bereich Fantasy-/Horror-/Liebesgeschichte.

tally711 19.10.2012, 16:43

Danke für die schnelle Antwort. Kannst du mir einen der Filme empfehlen?

0
MeinLeben 19.10.2012, 16:53
@tally711

Also Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street (Horror/Musical/Romantik) ist sehr zu empfehlen , geht eher blutiger zu aber interessante Wendung.

Edward mit den Scheren Händen (etwas älter/Klassiker/Fantasy/Romantik)

Corps Bride (Stop-Motion-Film/Animation/Fantasy/Romantik/Nicht nur für Kinder ;D )

Sleepey Hollow ( Horror/Romantik/1999)

Big Fish (Fantasy/Drama)

Aber wenn dir einer von denen gefällt , werden dir auch die meisten seiner anderen Filme gefallen, da er öfters ein gleiches Stilistisches Mittel benutzt und seine Geschichten und sehr Detail verliebte Szenerien verwendet :)

0

Also mit Lemony Snicket meine ich Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse!

Wenn du Vampire magst, könnte ich dir auch Vampire Academy empfehlen

DER PAKT - THE COVENANT

Musst du die anschauen lohnt sich ! :)

Die Legende von Bagger Vance

Die Verurteilten

The Green Mile

Good Will Hunting

Das Leben des David Gale

American History X

Der Solist

Patch Adams


Gruß CurseChilla

so spielt das leben

meine erfundene frau

freunde mit gewissen vorzügen

ted

remember me

lol

twilight 1-4.1

harry potter

hunger games

heiter bis wolkig

die frauen von stepford

ziemlich beste freunde

sind jetzt aber auch einige eher komödien mit liebe...

Was möchtest Du wissen?