Guter Film für Zwischendurch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja hey :D Ich hätt da was für dich... Mhh sry aber das hätt jetzt auch ein wenig Mischung aus Psycho und Horror ._. Naja kannst dir mal vielleicht anschauen :-) Der Film heisst ,,Gothika" Mit Halle Berry als Hauptrolle und Penelope' Cruz :-) Der Film ist Spannend und man lernt was daraus :-) Wenn du vielleicht was mit Comedy und Action schauen möchtest, hätt ich da was für dich :D... Filme von Will Smith haben IMMER was mit Action und daneben noch was mit Comedy zutun.... Z.B. Hancock oder Men in Black :D Viel Spaß! LG ChocoLove

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaRvin33
14.10.2011, 18:10

DAS is doch mal n Wort :) Gothika is ne Überlegung wert :]

(Hab schon alle Will Smith Filme gesehn, hauptsächlich mehrmals xD Der Typ hats einfach drauf :'])

0

Guck dir UNBEDINGT "Shutter Island" und "Inception" an! Die besten Filme die's gibt <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Chaosdad / der Babynator / Warrior (hat mega Gefühl, ist aber mega geil, garantiert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt ja drauf an wiel alt du bist.such doch einfach mal im internet.vielleicht machst du auch mal einen langen spaziergang als die ganze zeit vor der klotze zu hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaRvin33
14.10.2011, 18:07

Glaub mir, ich bin Tag und Nacht draußen, da wird ne Pause wohl mal drin sein ;)

0

NEW KIDS TURBO - Junge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaRvin33
14.10.2011, 18:09

Schon gesehn ... Voll de krasse Rückschlag Jungää :D

0

Jonny English 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaRvin33
14.10.2011, 18:11

War ich vorgestern im Kino, aber danke :D is echt gut ...

0

Was möchtest Du wissen?