Guter Film für 13-15 Jährige?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Scary- Movie würde mir da jetzt spontan einfallen... Oder die Hot- Shots reihe. oder, mein persönlicher tipp: AB INS BETT

werner,fritz the cat...oder eine ansprache unsrer kanzlerin;-)

Kein Ohr hasen und zwei ohr kücken

Real Steal , der ist erste Sahne:

auf jeden fall freche mädchen

tipp: geh in die schule und lerne !!!!!!!!

sind nicht osterferien?

0
@Nicky7

bei mir sind die auch schon , aber natürlich erstmal beschweren , dann nachdenken !

0
@Micaaa

danke für diese nicht sehr freundliche antwort auch wenn ferien sind kann man ruhig etwas für die schule tun und ich wusste nicht das schon osterferien sind du hättest mich auch freundlich darauf aufmerksam machen das in deinem bundesland schon osterferien sind

ich hoffe du lernst fleißig für die schule und arbeitest daran freundliche antworten zu verfassen auch wenn meine antwort auch nicht sehr freundlich war , dafür entschuldige ich mich

ich wünsche dir noch schöne osterferien

lg Nicky

0

American Pie!

Absoluter Klassiker :D Und aufjedenfall was für Teenies :D

hab vorhin erst geguckt... echt lustig:

http://www.movie2k.to/Maennertrip-online-film-382097.html

haha... viel zu geil =)

ist das bei dir auch,manchmal laufen die super,ein andermal bleiben die oft stehn...hab 50000er flat....

0
@Singlemiezerich

jo.. ich mach den stream auf (am liebsten putlocker) und such mir irgend ne beschäftigung für 10 minuten oder so und lass den laden (play warten bis anfängt pause) danach läufts eigenlich meistens störungsfrei durch =)

0
@Kitty831988

aha...ich lass immer gleich loslaufen...dann hakts meisst schon gleich anfangs...danke für den tipp,mal probieren;-)

0
@Bluesea13

das problem hab ich nicht... hier ist streamen und downloaden auf irgendeine art legal... frag mich nicht wie ich blick selbst nicht durch =) ps: ich wohne nicht in deutschland =)

0

Was möchtest Du wissen?